Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 13:20
So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

Hallo ihr lieben, ich dachte mir ich zeige euch mal den vortschritt
die Henne bekommt überall neue federn aber seht selbst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3550_600x450.JPG  IMG_3560_600x450.JPG  IMG_3561_600x450.JPG  IMG_3562_600x450.JPG 

Ani ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 13:24
#2 RE: So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

Hallo Ina

Na das wird ja wieder. Noch ein paar wochen und sie sieht wie "neu" aus. ^^

lg Ani


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

03.05.2010 14:27
#3 RE: So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

Oje, das sah aber wirklich schon böse aus, gut das Federn so gut nachwachsen, lass sie aber nicht sofort wieder zusammen wen die Federn da sind, sondern schön langsam und erst mal zum späten Abend hin.

Wünsche weiterhin fröhliches Federwachsen,
Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.05.2010 19:21
#4 RE: So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

Ach du meine Güte, jetzt hab ich mich aber erstmal erschreckt! Ich hoffe auch für dich und die Dicke, dass es jetzt ganz schnell geht!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 10:00
#5 RE: So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

hallo ihr lieben, ich muss leider sagen das mein Hahn wohl doch nen tick entwickelt hat die süße hatte alle ihre federn wieder, dann habe ich den versuch gestartet die beiden wieder zusammen zu tun, erst machte der hahn keine anzeichen dafür das er rupfen will, da ich nicht die ganze zeit beobachten kann (habe noch einen sohn)traf mich dann der schock, der hahn hat doch tatsächlich der henne den ganzen rücken wiede in wenigen stunden kahl gerupft
die süße tut mir so verdammt leid, ich werde den Hahn wohl tauschen müssen, denn ich möchte nicht das das die henne ohne federn rum läuft, und evt. friert


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.05.2010 12:28
#6 RE: So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

Wen du die möglichkeit hast den hahn zu tauschen,d an solltest du das tun.
Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 12:32
#7 RE: So sieht unsere Henne nach einer Woche Trennung vom Hahn aus antworten

ja ich habe mich schon mit astrid in verbindung gesetzt, und sie hätte da noch einen Hahn der das selbe schicksal hatte wie meine henne, wurde also auch gerupft, ich hoffe sehr das er das rupfen irgendwann sein lässt, und das meine Henne mit einem anderen hahn glücklicher und vorallem schöner aussieht, mir tuts zwar irgendwie weh ihn herzugeben, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen