Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Kunstbrut
RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 10:21
Bruttag Nr.15 antworten

Hi

Bei meinen 18 Bruteiern ist nun heute Tag 15 bemerkt man heute schon in welchem Ei was raus kommt z.b bewegen sich die Eier oder hört man es leise piepsen bin total gespammt ob etwas raus kommt.

Gruß Marco


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 11:03
#2 RE: Bruttag Nr.15 antworten

PS: Ich habe die Eier auch nit geschiert.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 11:41
#3 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber morgen oder übermorgen weisst du sicher mehr


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 12:17
#4 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Hallo,

Ani hat mir schon mal ganz Glücklich berichtet das man einen Tag vor dem Schlupf die Küken schon piepsen hören kann.

Ich würde aber keine Eier mehr aussortieren lass alle drinnen und gehe sicher.


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 17:06
#5 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Aso bei mir hat noch nichts gepiepst also werden die morgen nicht schlüpfen


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 19:25
#6 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Ich glaube nicht, dass die ununterbrochen piepsen.


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 21:34
#7 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Juhu

Nein die pipsen auch net sondern machen so komische geräuche. Keine ahnung wie ich das beschreiben soll.

lg Ani


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 11:21
#8 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Hi heut ist ja nun Bruttag 16 und es hat sich nix getan -.-


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.04.2010 11:26
#9 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Bitte ruhig Blut, es kann sich mit Sicherheit auch schonmal um ein oder zwei Tage verschieben ! Ist ja bei Zwergen auch so!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 11:58
#10 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Da bin ich ja etwas beruhigt weil ich renne schon fast jede 5min zum brüter und schau nach ob sich etwas tut.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 12:17
#11 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Zitat von RedBull90
ich renne schon fast jede 5min zum brüter und schau nach ob sich etwas tut.




Dafür hast du mein vollstes Verständnis, da ginge es mir mit Sicherheit auch so.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 13:04
#12 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Küken und nebenbei ganz unbemerkt Sport treiben.

Ganz unbewusst


Dein Grec


PS: Wünsche dir viel Glück


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 14:49
#13 RE: Bruttag Nr.15 antworten

Es hat sich nix getan.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen