Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Kitty_Cat im Forum Was sonst nirgends hin...

    Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ein Freund von mir hält seine Wachteln mit seinen Seramas problemlos zusammen in einer Voliere. Da er keinerlei Probleme hat, habe ich mich entschlossen mir ebenfalls Seramas anzuschaffen. Das ging einige Zeit gut aber jetzt beginnen die Seramas auf zwei der Wachteln ein zu picken, sie zu jagen ect... Eine davon war schon sehr schwach, blutige Augen und schwankender Gang, also habe ich sie mit einem Gitter abgetrennt und mit Vitaminpaste, Augencrem und Propolis etwas aufgepäppelt. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Doch kaum lass ich sie aus dem Gitter heraus, geht die Jagt wieder los. Die Seramas bekommen täglich ein paar Stunden Auslauf im Garten. Außerdem ist auffällig, dass bei den Seramas sowohl der Hahn als auch eine der Hennen beginnen gemeinsam zu dominieren. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit der gemeinsamen Haltung, und kann mir ein paar Tipps geben?! Im Notfall werde ich mich auf eines Festlegen müssen, aber für Alternativen wäre ich offen.

Inhalte des Mitglieds Kitty_Cat
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz