Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VorstellungDatum28.04.2016 20:02
    Foren-Beitrag von maga_graz im Thema Vorstellung

    Danke für die Willkommensgrüße
    Okay, ich wird mal beobachten... und Löwenzahn hab ich mehr als genug zum Verfüttern.

    Ich gestehe: das sind die ganz einfachen Trixie-Hüttchen... nix besonderes.
    Wobei ich schon am überlegen bin, die größere über die warme Jahreszeit rauszustellen und durch kleinere Versteckmöglichkeiten zu ersetzen.
    Mehr Bewegungsfreiheit für mich, mehr Platz fürs Geflügel ... so groß sin 4m2 ja nicht

  • VorstellungDatum27.04.2016 23:03
    Thema von maga_graz im Forum Legewachtel-Fotogalerie

    Hallo,

    ich weiß, es wird langsam Zeit für ne Vorstellung: Ich heiße Martin, wohne südlich von Graz und teile seit zwei Wochen den Garten
    mit 6 Wachtel.... 5 Hennen und "Hugo"

    Ein paar Bilder hab ich auch zu bieten...
    [[File:CAM00244.jpg|none|auto]] [[File:CAM00248.jpg|none|auto]] [[File:CAM00249.jpg|none|auto]][[File:CAM00250.jpg|none|auto]][[File:CAM00252.jpg|none|auto]][[File:CAM00254.jpg|none|auto]]

    Eine Frage hab ich natürlich auch noch: die Damen haben jetzt in Alter von 10 Wochen zu legen begonnen.
    Die ersten paar Eier waren sehr groß und hatten durch die Bank Doppeldotter ... besorgniserregend oder einfach mal abwarten?
    Ach ja, ich füttere mit Legekorn aus dem Wachtelshop und etwas Löwenzahl und Kolbenhirse als Leckerei...

    LG, Martin

Inhalte des Mitglieds maga_graz
Beiträge: 2
Ort: Graz
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz