Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Neueste Züchtungen & Farbschläge
Seiten 1 | 2
Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 15:09
Rehbraun-rotbrust (Zimt?) Thread geschlossen

Kann mir mal bitte ein Foto von den Rotbrust Zimt ein Fotozeigen ?


Danke für Antworten jetzt schon


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.02.2010 15:23
#2 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Also, dass mit den Zimtern ist auch irgendwie etwas wischiwaschi, eigentlich sind es wohl hellere Rehbraune.
Zimt ist aber als eigenständiger Farbschlag nicht anerkannt, zumindest so weit ich weiß.

Auf Armins Seite kann man das hier bewundern:


(Zusammenhang: http://www.sawax.de)

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 17:02
#3 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Das Bild hab ich schon angeschaut aber wie sieht der Hahn aus ?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.02.2010 00:18
#4 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Ich kann euch auch nur eine Henne bieten, wobei diese Rotbrußt Rehbraun ist, vermutlich Zimt(wie die gelben auch gern genannt werden) leider hat sie nie Junge gezogen und ist Jung gestorben...:

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 09:53
#5 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Ich möchte ja nur den Hahn anschauen Im Internet finde ich blos Bilder von der Henne


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.02.2010 10:31
#6 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Wie freundlich du unsere Bemühungen kommentierst -.-.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 11:50
#7 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Ich habe eine große Bitte an Dich schopfwachtel. Marie und Nele bemühen sich gerade dir zu helfen und zu dienen mit Fotos und komentaren. Hier wäre also ein Danke angebracht.


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 11:54
#8 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Schau mein Ersten Eintrag was da steht.
Danke für euere Antowrten Jetzt schon


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:00
#9 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Du verstehst leider nicht worum es geht. Ich habe mich auch ´falsch ausgedrückt. Hier geht es nicht einfach um das ,,Danke.´´ sagen sondern um Dankbarkeit. sowas wie

Zitat
Ich möchte ja nur den Hahn anschauen Im Internet finde ich blos Bilder von der Henne

das klingt so als würdest du das verlangen und nicht drum bitten.
Naja mir ist es egal.
War auch nicht böse gemeint, ab


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:01
#10 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Sry dann hab ich mich verschrieben


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:03
#11 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Ich möche Bitte Bilder von den Hahn sehen könnt ihr mir welche zeigen ?
. Im Internet finde ich blos Bilder von der Henne


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.02.2010 12:29
#12 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Ich fürchte schlicht und ergreifend, das wir keine finden .
Wenn Nelje schon nicht weiterhelfen kann, wirds schwierig .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.02.2010 12:32
#13 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Wie schon komentiert giebt es keine Hähne, warscheinlich weil die farbe bei den Hähnen nicht von der der rehbraunen abweicht, alternativ kann es noch möglich sein das sich diese Farbe geschlechtsgebunden vererbt, aber ich weis es wirklich nicht.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:33
#14 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Aso danke trotzdem


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.02.2010 12:40
#15 RE: Rotbrust Zimt Thread geschlossen

Stimmt, hattest du ja schon geschrieben -.-.

Jaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil, da sieht mans mal wieder .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen