Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Brut & Zucht
TanjaHackl Offline



Beiträge: 3

05.03.2017 12:45
Inclubator Janoel 12 Thread geschlossen

Hallo, ich habe mir den Inclubator Janoel 12 gekauft u seit gestern die Eier drinnen. Ich habe alles so eingestellt wie es in der Beschreibung gestanden ist. Ich habe auch die wärmeleistung auf 38 Grad gestellt da ich nicht immer Zeit habe es zu kontrollieren. Doch seit heute geht die anzeige immer höher u wird zu heiß. Wisst ihr vl was es da haben könnte bzw warum die Temperatur immer über 38 Grad geht bzw wie ich es besser einstellen kann?

Mfg Tanja


hansen Offline



Beiträge: 865

05.03.2017 17:58
#2 RE: Inclubator Janoel 12 Thread geschlossen

Hallo, hab leider ein anderen Brüter. Was ich aber weiß, das man mit einem Flächenbrüter auf 38,3 und einem
Motorbrüter 37,6-37.8 grad brütet. Guck mal in der Suchfunktion nach, da sind meines Wissens Berichte über deinen Brüter beschrieben.
Nur ob da was über das Einstellen steht weiß ich nicht.
Gruß Hansen


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.307

06.03.2017 22:30
#3 RE: Inclubator Janoel 12 Thread geschlossen

Bitte nutze die Suche Funktion. Es gibt einige Berichte über den Brüter.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen