Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Suche Legewachteln oder Bruteier
Rike Offline



Beiträge: 54

19.10.2014 09:50
Suche im Frühjahr einen Teneborus Hahn Antworten

Hallo,

ich suche im Frühling einen hellen Teneborus Hahn für meine Zora20141003_133900.jpg - Bild entfernt (keine Rechte), Frida und die anderen braunen Schecken und Tuxedo Mädels.20141003_133850.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die rotbraunen Wachteln haben es mir angetan und ich hoffe rotbraune und rotbraun Schecken und Tuxedo Küken zu bekommen. Von züchten möchte ich noch nicht sprechen, da werde ich mich erst einmal herantasten.

Ich wohne am Nürburgring PLZ 56729, aus meiner Gegend bis 150 km wäre super.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Rike


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

19.10.2014 12:01
#2 RE: Suche im Frühjahr einen Teneborus Hahn Antworten

Ich werde im Frühjahr sicher welche haben, bin aber aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Rike Offline



Beiträge: 54

19.10.2014 12:34
#3 RE: Suche im Frühjahr einen Teneborus Hahn Antworten

Hallo Tina,

das überlege ich dann gerne falls sich niemand aus der näheren Umgebung meldet, ich habe mal geschaut, unter 2 1/4 Stunden wäre ich nicht bei Dir.

Viele Grüße

Rike


Rike Offline



Beiträge: 54

19.10.2014 12:40
#4 RE: Suche im Frühjahr einen Teneborus Hahn Antworten

Hier noch einmal ein Bild von Zora P1050126.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)und der anderen noch namenlosen Schecke P1050164.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

19.10.2014 14:10
#5 RE: Suche im Frühjahr einen Teneborus Hahn Antworten

Einen Hahn findest Du vielleicht auch näher.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Rike Offline



Beiträge: 54

19.10.2014 15:08
#6 RE: Suche im Frühjahr einen Teneborus Hahn Antworten

Mal sehen was sich bis Frühjahr ergibt - wenn mein Mann mir aufs Dach steigt habe ich eh verloren und kann meine ganze Idee begraben....ich werde auf alle Fälle in Betracht ziehen für einen schönen Hahn auch 5 Stunden unterwegs zu sein.

Viele Grüße

Rike


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen