Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Rike Offline



Beiträge: 54

19.06.2014 16:53
Henry und die Mädels stellen sich vor... Antworten

Hallo,

nachdem ich nun auch noch einen Hahn von meiner Schwägerin geschenkt bekommen habe möchte ich sie Euch auch einmal zeigen - meine ersten Wachteln . Wenn die Voliere fertig ist soll es ein bunter Haufen werden..

20140619_085356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Henry und die Mädels - die Krawallschachtel ist im Schutzhaus

20140619_085433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ..das spricht für sich, ich finde es wunderschön

20140611_170540.jpg - Bild entfernt (keine Rechte).. Neugiernase...

20140611_170335.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)..momentan sieht das Wachtelheim so aus - nur das links nun noch ein Schutzhaus für Henry dran ist..

20140611_170408.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... und das ist der Platz für die Voliere, ich muss noch 20-25 cm ausschachten dann übergebe ich den Platz an meinen Mann

Ich hoffe es gefällt Euch...die Mädels müssten Goldsprenkel sein, zumindest sagte das der Verkäufer, Henry ist wohl ein Mix aus Goldsprenkel und Hellschecke, sein Papa ist auf alle Fälle ein Hellschecke falls es anders ist würde ich mich freuen Ihr würdet es mir sagen...

Viele Grüße

RiKe


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

28.06.2014 11:47
#2 RE: Henry und die Mädels stellen sich vor... Antworten

Sehr schön, würde nochmal den etwas großmaschigen Zaun kontrollieren, sieht zumindest so aus... musst du bei der großen beachten!

nicht das jetzt was passiert

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2014 15:48
#3 RE: Henry und die Mädels stellen sich vor... Antworten

Hört sich ja sehr schön an was du da vor hast :). Halt uns auf dem laufenden, und immer schön viele Bilder :D


Bergschrat ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 00:19
#4 RE: Henry und die Mädels stellen sich vor... Antworten

Klasse Thread und tolle Fotos! Ich will hier raus will das Model auf dem dritten Bild wohl sagen Mehr davon.


Rike Offline



Beiträge: 54

02.08.2014 10:59
#5 Henry ist wieder ausgezogen Antworten

Hallo,

vielen Dank

Henry ist gestern wieder zu seiner Ziehmutter (meiner Schwägerin) gezogen. Er meinte eine meiner Hennen blutig picken zu müssen. Dort hat er viele zur Auswahl und wenn ich ehrlich bin reicht mir eine Mädelstruppe allemal. Sollte sich eine Henne setzen wollen bestelle ich dann eh vernünftige Bruteier .

Es geht weiter, zwar langsam, aber immerhin...mein Mann muss ja auch Zeit haben , ich sitze hier und scharre mit den Hufen ....

20140801_170151.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Es ist ausgeschachtet und die Pfostenschuhe sitzen - meine Mann macht parallel dazu noch unseren Balkon, eine Basalt-Mauer am Vorgarten und den kompletten Vorgarten neu - ich muss geduldig sein ...so, und jetzt geh ich Rasen mähen, noch ist es trocken.

Viele Grüße

Rike


Rike Offline



Beiträge: 54

02.08.2014 11:01
#6 RE: Henry ist wieder ausgezogen Antworten

20140801_170203.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

noch ein Bild von der anderen Seite....


Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

20.08.2014 15:55
#7 RE: Henry ist wieder ausgezogen Antworten

Jaja...so ein Wachtelheim ist ein Grossprojekt...unseres ist vieeeel kleiner und unkomplizierter...und wir haben alles in allem auch über eine Woche gebraucht, bis es halbwegs fertig war. Das wird schon noch! Die Grundlage sieht auf jeden Fall stabil aus

Viele Grüsse von der

Helvetiwachtel


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz