Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Biete Legewachteln oder Bruteier
Simba ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 10:49
Hennen plus Hanhn= Küken Antworten

Meine Wachteln (jap. Legewachteln) sind dieses Jahr wieder fleißig gewesen.Trotz meines Versuches,die Brut zu verhindern,sie haben meinen Urlaub genutzt,haben sie mir Küken "geschenkt.
Mein Problem,ich kann sie nicht behalten,der Platz reicht nicht.Ausserdem mögen Vater und Sohn sich gar nicht leiden.Die "Mädels" kommen klar,aber das Platzproblem läßt sich nicht lösen.
Ich suche jetzt jemanden,der Wachteln haben möchte,die auf keinen Fall im Topf landen sollen. Um den Hahn könnte ich weinen. Es ist ein wunderschöner wildfarbener Hahn,die Mädchen sind wildfarben und "blond".
Wenn jemand weis, wie ich sie am Besten vermitteln kann, her mit Vorschlägen.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

24.09.2013 15:44
#2 RE: Hennen plus Hanhn= Küken Antworten

Hier gibt es eine Rubrik "biete". Dort kannst Du sie einstellen mit Deiner Postleitzahl, einer Info, ob Du verschickst oder sie nur abgeholt werden können, was sie kosten sollen und vor allem Fotos. Unter "blond" kann ich mir nicht so viel vorstellen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Simba ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 18:06
#3 RE: Hennen plus Hanhn= Küken Antworten

Meine "Kleinen sind "wilde" Mixe. Der Papa ist weiß, die Mutter??? Man weiß es nicht.Die Eier können von jeder Wachtel gewesen sein. Blond-damit meine ich isabellfarben und heller.Ich finde keine Farbbeschreibung, die genau dem entspräche,wie die Wachteln aussehen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

24.09.2013 18:16
#4 RE: Hennen plus Hanhn= Küken Antworten

Hallo Simba,

ich habe ddeinen Thread mal von "Suche" zu "Biete" verschoben. Du bietest die Tiere ja an
Eine Postleitzahl ist tatsächlich wichtig, die Interessenten müssen ja wissen wo sich die Tiere befinden.
Bilder sind immer gerne gesehn und am besten noch anmerken das die Legewachteln aus Naturbrut sind.

Viele Grüße,
Karin


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz