Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Jessi Offline




Beiträge: 539

08.04.2013 18:45
Unsere jungen Neuzugänge Antworten

So, hier seht ihr mal die Federknäule, die wir ja seit gestern haben. Sie haben sich schon ganz gut eingelebt, und fressen, scharren, schlafen, spänebaden, kuscheln... mit begeisterung in ihrem momentanen Heim. Hier seht ihr sie beim doof schauen und ihrer Lieblingbeschäftigung: Fressen.

"Hey... Das Loch ist ja viel zu eng..."


Ich versuche morgen dann mal, noch Bilder von ihnen zu machen, auf denen sie nicht fressen.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2013 19:30
#2 RE: Unsere jungen Neuzugänge Antworten

Sehr hübsch ist das Farn, der in den Käfig wächst? Ich glaube, der ist nicht ganz ungiftig, mach mal lieber weg. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Wachteln und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.


Jessi Offline




Beiträge: 539

08.04.2013 20:10
#3 RE: Unsere jungen Neuzugänge Antworten

Der Farn ist aus Plastik. Da können die nichts wegpicken, und schon garnichts giftiges. Danke, ich hoffe auch, dass sie uns sehr viel Freude bereiten werden, und wir von ihnen auch so bald wie möglich die ersten Eier bekommen. Aber da sie noch sehr jung sind, wird das noch dauern.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Wachtelchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2013 20:24
#4 RE: Unsere jungen Neuzugänge Antworten

Die sind ja süß !


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2013 21:05
#5 RE: Unsere jungen Neuzugänge Antworten


Kleine Bibbeschen!

Sind die alle etwas grau oder liegt das am Foto?


Jessi Offline




Beiträge: 539

08.04.2013 21:37
#6 RE: Unsere jungen Neuzugänge Antworten

Nach tasha's Meinung sind sie alle, oder zumindest die meisten, silber-wildfarben. Es ist nur eine dabei, die eher goldener ist, und eine dunklere silberne.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2013 07:32
#7 RE: Unsere jungen Neuzugänge Antworten

Jup, auf dem zweiten Foto sind bis auf die unten rechts, alle silber-wildfarbig.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz