Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Literatur, TV, Links...
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.09.2008 11:07
Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen
Auf der Homepage über die Hobby-Legewachtelhaltung von Oliver Frei finden sich neben einer ausführlichen Beschreibung über die japanische Legewachtel auch eindrücksvolle Naturbrut-Fotos und ein Legewachtelforum.

Reinschauen lohnt sich für Legewachtelinteressierte auf jeden Fall!



liebe Grüße
Marie

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 14:24
#2 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Hallo Marie,

ist ein toller Link.
Die Naturbrutfotos sind echt toll!
Im Forum geht man da ja nicht gerade zimperlich miteinander um!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.08.2009 21:28
#3 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Ehrlich Astrid, mir fällt das im Moment auch in einigen anderen (großen) Foren auf, die eigentlich mehr Professionalität besitzen sollten...
Das ist auch der Grund warum ich hier manchmal vielleicht etwas stark auf User reagiere, die den "richtigen Ton" nicht treffen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

09.08.2009 20:50
#4 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Warum hab ich nur das gefühl ich weiß welches Forum du meinst?
Hab mich erst die Tage wieder darüber geärgert und das dort auch mitgeteilt

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.08.2009 21:25
#5 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Find ich gut. Ich bin ja eigentlich dort nicht mehr aktiv, aber gucke immer mal wieder rein. Und naja, bin jedes mal wieder entsetzt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 14:14
#6 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Ich weis auch war ihr meint der Moderator von Wachtel Forum Si.... is doff der weis alles besser


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 14:33
#7 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Zitat von Schopfwachtel
Ich weis auch war ihr meint der Moderator von Wachtel Forum Si.... is doff der weis alles besser



Na ja. Sie kann nicht viel durchgehen lassen, sonst gehts da bald drüber und drunter. Sie gibt immer gute Tips.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.01.2010 20:48
#8 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wen genau ihr meint, aber ich bitte euch auch das an dieser Stelle abzubrechen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 22:46
#9 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 06:38
#10 RE: Link: Wachtelzucht (Legewachteln) Thread geschlossen

Zitat von Malik
http://www.voteonline5.de/forum/user/14622/255.html




Was ist das für ein mega-hässliches Outfit? So quitschgrün, da bekommt man ja Augenkrebs.

Solche Spinner findet man überall, jedes Forum bekommt mal so einen Troll zu sehen. Wenn man sie ignoriert, wird man sie am Schnellsten wieder los.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen