Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Chicco1207 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 14:24
Meine 4 Süßen Antworten

Hallo,ich wollte mal meine Kleine Vorstellen Ginala & Batacy, Filou & Hui Buh
Hui Buh ist der Silberne Hahn
Batacy Rotbrust
Ginala Die Heller Henne
Filou die Dunklere
LG Chicco1207

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3525 (3).JPG  IMG_3559.JPG  IMG_3581.JPG  IMG_5705.JPG  IMG_5749.JPG  IMG_5779.JPG  IMG_6497 (3).JPG  IMG_7207.JPG  IMG_7238.JPG 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 14:38
#2 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Hallo,

hälst du die vier etwa zusammen?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

11.12.2012 15:01
#3 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Schöne Tiere,
Ich glaub nicht das sie zusammen sitzen oder? Du hast einfach bei jedem Hahn eine Wildfarbene Henne drin richtig?
Tina ist nur etwas nervös was sowas angeht weil tatsächlich immermal Leute glauben die Tiere würden sich nicht ziemlich schnell gegenseitig umbringen wen man sie in Gruppen hält. Zwergwachteln sind wirklich Monogam. Zwei paar Zwergwachteln in einer Kiste wäre totaler Wahnsinn.
Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Chicco1207 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 18:19
#4 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Hey, keine Angst sie sind Pärchenweise getrennt. Jedes Paar hat eine Voliere für sich.;)
Einmal mit Zebrafinken und einmal mit Kanarien :)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 09:32
#5 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Zitat von Chicco1207 im Beitrag #4
Hey, keine Angst sie sind Pärchenweise getrennt. Jedes Paar hat eine Voliere für sich.;)
Einmal mit Zebrafinken und einmal mit Kanarien :)



Ich fragte nur, weil viele ja immer noch meinen, bzw von "alteingesessenen Züchtern" gesagt bekommen "das sind Hühnervögel, die hält man im Trupp".

Bevor dann Blut fließt, frage ich lieber mal an

Aber noch eine Frage, nur zur Sicherheit

Das Paar bei den Kanarien kann nicht an deren Futter? Oder hast du die Kanaries sogar auf Exotenfutter umgestellt? Was dann wohl noch die einfachste Lösung wäre.


Chicco1207 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 10:15
#6 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Die haben eine extra schüssel aufn Boden mit Exotenfutter ;)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 11:05
#7 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Zitat von Chicco1207 im Beitrag #6
Die haben eine extra schüssel aufn Boden mit Exotenfutter ;)


Super

Find ich immer toll, wenn sich die Leutz vorher schlau machen, wie man ZW hält, bevor es zu Komplikationen kommt.

Den Namen Hui Buh find ich übrigens klasse. Benimmt er sich so gespenstisch, oder wie kam er dazu?


Chicco1207 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 11:58
#8 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Danke ich Informier mich immer soferns geht BEVOR ich mir ein neues Tier ins Haus hole, wiel ich es einfacht nicht leiden kann...
Ja ein kleines Gespenst is er schon der Kleine. Als ich ihn bekommen hab ist er nur rumgesprungen und hat sich versteckt auch wochen danach. Bis er dann eine andere Henne bekommen hat Filou sie ist ruhig und zutraulich, und seitdem kommt er auch wenn ich reingehe zu den piepsern.
Deswegen fand ich das Hui Buh Perfekt zu ihm passen würde ;)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.12.2012 19:23
#9 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Hallo,

na da hast du richtig hübsche Zwerge!
Und die Bilder sind auch sehr schön.

Viele Grüße,
Karin


Chicco1207 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 19:54
#10 RE: Meine 4 Süßen Antworten

Dankeschön :)


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz