Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.874 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 18:31
Meine Zwerge Antworten

Hab heute mal glück gehabt und konnte ein paar Bilder meiner 2 machen.







Und noch ein Bild von meiner Henne Da war sie genau 2 Wochen alt.


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 19:22
#2 RE: Meine Zwerge Antworten

Die sind ja goldig! Die Henne vor allem ist richtig hübsch.


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 19:38
#3 RE: Meine Zwerge Antworten

ui, sehr hübsch die beiden


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 20:10
#4 RE: Meine Zwerge Antworten

Der Hahn sieht ein bischen zerrupft aus, aber irgendwie wächst das nicht mehr so richtig nach. So sah er schon aus als ich ihn bekommen habe


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 20:29
#5 RE: Meine Zwerge Antworten

Der sieht bestimmt nach der nächsten Mauser besser aus.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 20:34
#6 RE: Meine Zwerge Antworten

Den hab ich schon 1 Jahr seit dem sieht der so auswenn nicht sogar schon länger.


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 15:45
#7 RE: Meine Zwerge Antworten

Ein Unikat eben


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 21:20
#8 RE: Meine Zwerge Antworten

Jeder ist doch was ganz besonderes Ich mag ihn trozdem, auch wenn er ne wenig Federn aufm Kopf hat


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 21:50
#9 RE: Meine Zwerge Antworten

Mach Dir nix draus, ich habe eine Henne, die hat GAR keine Federn auf dem Kopf, da sie als Junghenne von einem Hahn so böse attackiert wurde, dass das nackte Fleisch raus gesehen hat, das Blut nur so geflossen ist und sie fast gestorben wäre. Ich habe sie mitgenommen und seit dem lebt sie bei mir. Die Federn sind nie wieder nachgewachsen, aber sie ist gesund und munter und ihr Hahn liebt sie auch nackig


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 21:26
#10 RE: Meine Zwerge Antworten

Mal ein paar Bilder mit dem neuen Hahn











Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 21:38
#11 RE: Meine Zwerge Antworten

Was für eine wunderschöner Hahn, ich liebe ja Schecken


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.05.2012 21:40
#12 RE: Meine Zwerge Antworten

Schöne Bilder Matze !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 21:43
#13 RE: Meine Zwerge Antworten

ah, bei Matzes ZW gab es auch Wiese Das lieben sie.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 22:12
#14 RE: Meine Zwerge Antworten

Hab heute Abend noch ein bischen Wiese für unseren Pool abgegraben und dachte mir bevor ich es alles auf den Acker fahre bekommen meine Wachteln ein bischen was


happiness ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2013 20:14
#15 RE: Meine Zwerge Antworten

Hey Leute, gestern ist meine Zwergwachtelhenne gestorben und ich brauche Dringenst ERSATZ!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr jemanden aus dem Raum Erfurt-Umgebung kennt, der eine ziemlich Junge Zwergwachtelhenne abzugeben hat, bitte schnell melden! Bitte bis zum 11.05.2013 melden!!!!!!!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz