Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2012 19:18
#31 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Toll, sieht echt gut aus!
Sag mal, nutzen sie die Stufen bereits?


Celi11 Offline




Beiträge: 178

18.09.2012 13:07
#32 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Ja
Sie laufen überal herrum
von ihren Hochsitz bis zum Sandbad.


LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


harzer ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2012 19:57
#33 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Hallo Celi11,

würde mir auch gerne zwei Wachteln halten. Wie groß ist denn das Aquarium wo die beiden bei Dir wohnen ?

Danke


harzer ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2012 21:03
#34 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Ohh.... irgendwie hatte ich eine Seite übersprungen gehabt... ist ja gar kein Aquarium....


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2012 21:11
#35 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Hallo Harzer,

wenn du (Zwerg-?) Wachteln halten möchtest, sind Holzterrarien gut geeignet.

Hast du hier Häufig gestellte Fragen rund um ZW! am Ende des Threads das Merkblatt gesehen? Da findest du die wichtigsten Eckdaten zur Haltung.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2012 08:45
#36 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Hallo
auf den ersten Bildern sieht man neben dem Sandbad eine Art Einstreu -- benuzt Du Holzpellets als Streu?
Rike


Celi11 Offline




Beiträge: 178

21.11.2012 14:42
#37 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Früher habe ich Pellets benutzt .
Ich habe aber auf Hanfstreu umgestellt , da
das "schöner" und natürlicher aussieht
und sie darauf besser laufen können :)


LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.11.2012 19:56
#38 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Pellets hatte ich auch mal, sind gut wen man die Wachteln mal mit etwas neuem Ablenken will weil sie gerade mal miteinander rumzicken. Sie haben den Nachteil das sie wahnsinnig aufquellen wen die Wachteln mit dem Wasser matschen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.11.2012 07:21
#39 RE: Fotos von Karuso und Pocahontas Antworten

Guten Morgen
ich habe mich ja nur gewundert, hatte ich als Einstreu noch nie in Betracht gezogen macht aber in einer AV auch keinen Sinn ;-)
Einen schönen Tag wünscht Rike


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz