Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Literatur, TV, Links...
de ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 13:08
Buch von Garry P. Landry Thread geschlossen

Hat jmd. das Buch "The Care, Breeding & Genetics of The Button Quail" von Garry Landry?

Wäre es denn eine Anschaffung wert?

Wenn es jmd. hat, was steht da so drin?
Ich weiß, dass es auf Englisch ist, aber wozu lernt man das und wozu hat man einen Onkel, der gut Englisch kann, oder einen Vater


Kohlmeise ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 16:42
#2 RE: Buch von Garry P. Landry Thread geschlossen

Hallo,

hatte mir vor etwa 8 Jahren das Buch schicken lassen, es aber inzwischen an einen Interessenten weiter gegeben. Soviel Neues stand da nicht drin, es sei denn er hat es überarbeitet. An sich kannst Du Dir die HP ansehen, da übersetzt es Dir der PC.


de ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 16:46
#3 RE: Buch von Garry P. Landry Thread geschlossen

Ah, Danke für die Info


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.11.2010 00:09
#4 RE: Buch von Garry P. Landry Thread geschlossen

Ich habe es auch, noch nicht lang, aber es nimmt sich nicht viel von der internetseite, ich denke nicht das es neu Aufgelegt worden ist, jedenfalls ist das in meiner Fassung nicht vermerkt.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen