Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Hauptfutter
Deniz ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 13:33
Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Hi,
Ich wollte mal nachfragen welche Futtermarken ihr so gut findet?
und
Wo bestellt/kauft ihr das Futter?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.03.2009 13:56
#2 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Ich füttere zur Zeit das Wachtelfutter von BIRD-BOX und dazu CLAUS fettfutter rot für unter anderem Wachteln, dazu natürlich keimfutter, grünzeug etz...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Deniz ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 14:04
#3 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Muss es Wachtelfutter sein.?
ODER
Kann ich auch Exotenfutter mit Wellifutter nehmen?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.03.2009 14:37
#4 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Nein, es muß nicht, die mischung von exoten und wellifutter würde ich aber noch mit ein Bisschen was wie Eifutter oder Insektenfutter anreichern sowie Grünzeug und kalk...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Deniz ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 17:29
#5 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen
Kalk, Grit, Obst, Gemüse, Kolbenhirse, Gräser und weitere Kräuter ist mir schon klar..


Können es auch trockene Insekten sein?
Oder
Müssen die Insekten leben?

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.03.2009 19:28
#6 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Nein, getroknete sind super, ich habe immer getroknet Bachflohkrebse,Ameiseneier und für die Küken wasserflöhe im wechsel, dazu giebts dan ab und an einen Mehlwurm oder eine Motte oder schnarke wen ich welche erwische, aber die insektenjagt ist nicht so jedermans Sache

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Deniz ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 19:30
#7 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Das ist Supi...
Wir haben hier im Zoofach genug Angebote!


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 09:13
#8 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Hallo,

ich füttere Gra-Mix Küken- und Wachtelmischung von Versele Laga
Küken- und Wachtelmischung mit sehr fein gebrochenem Mais und Getreide
und für die Kleinen
Show 1 Kükenstarterpellet von Versele Laga
Starterkrümel bis zur 4. Woche für alle Arten von Ziergeflügel:
Fasane,Rebhühner,Perlhühner,Wachteln & Hühner
und was alle anderen Volierenbewohner auch bekommen an Grün- und Keimfutter.
Ich bestelle immer bei Blattner, da ist innerhalb von einem Tag die Lieferung da!


Maverick ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 20:17
#9 RE: Welche Futtermarke? Thread geschlossen

Hi,

an Grundfutter gibt es bei mir RuVo Exotenfutter und als Eifutter gibt es QuikoBob Eifutter.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen