Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
eric1212
(
gelöscht
)
#19 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge
jetzt nur noch üben, das man den Kopf nicht so verdrehen muss
größer wäre auch nicht schlecht, werden beim Anklicken nämlich leider unscharf aber man kann es erahnen
------------------------------------------------- Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (von Arthur Schopenhauer)
eric1212
(
gelöscht
)
#21 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge
ist das nur ein "Schutzraum" wie sind die Maße ( sieht recht schmal aus ) gibt es noch eine Möglichkeit wo sie noch hin können, damit meine ich einen Bereich, der auf den Fotos nicht zu sehen ist sie sollten sich ja auch mal bewegen können und sich nicht nur Verstecken und es sieht so aus, als wenn sie immer durchs Futter müssten ???
ach noch was
Zitat von Sissi ...Es hat den Vorteil, wenn die Häuschen zu stark verschmutzt ist, verbrenne ich sie dann im Kamin bzw. Ofen und wärme mich auch noch umweltfreundlich damit, ...
Glaube Verkotetes sollte man nicht in der Wohnung verbrennen und zum Heizen gebrauchen
------------------------------------------------- Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (von Arthur Schopenhauer)
eric1212
(
gelöscht
)
#25 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge