Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 11:31
#16 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Hä wo sind meine Bilder ?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.07.2013 13:13
#17 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Anscheinend hast du sie nicht korrekt angehangen. Versuchs nochmal!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 15:36
#18 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 

eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 15:38
#19 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Ich weiß was ich falsch gemacht habe aber wenigstens sehr ihr die Bilder


Wolfgang Offline



Beiträge: 33

14.07.2013 16:41
#20 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

jetzt nur noch üben, das man den Kopf nicht so verdrehen muss

größer wäre auch nicht schlecht, werden beim Anklicken nämlich leider unscharf
aber man kann es erahnen

-------------------------------------------------
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(von Arthur Schopenhauer)


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 21:49
#21 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Àlso was meint ihr zum Stall


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 09:15
#22 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Was meint ihr nun ?????


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.253

16.07.2013 09:18
#23 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Ich sehe da wenig auf diesen unscharfen Bildern. Für mich sieht das alles jedenfalls viel zu klein aus.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Wolfgang Offline



Beiträge: 33

16.07.2013 09:29
#24 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

kann mich da nur Tina anschließen

ist das nur ein "Schutzraum"
wie sind die Maße ( sieht recht schmal aus )
gibt es noch eine Möglichkeit wo sie noch hin können, damit meine ich einen Bereich, der auf den Fotos nicht zu sehen ist
sie sollten sich ja auch mal bewegen können und sich nicht nur Verstecken und es sieht so aus, als wenn sie immer durchs Futter müssten ???

ach noch was

Zitat von Sissi

...Es hat den Vorteil, wenn die Häuschen zu stark verschmutzt ist, verbrenne ich sie dann im Kamin bzw. Ofen und wärme mich auch noch umweltfreundlich damit, ...



Glaube Verkotetes sollte man nicht in der Wohnung verbrennen und zum Heizen gebrauchen

-------------------------------------------------
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(von Arthur Schopenhauer)


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 10:04
#25 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Kann ich die Wachtel sich trennen? Also in einen anderen Stall? So die Aufteilung 3x3


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 10:08
#26 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Also 3 in den einen und 3 in den anderen


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.253

16.07.2013 10:21
#27 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Klar.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 10:26
#28 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Was wenn man die alle wieder zusammenstecken will


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 10:28
#29 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Tara wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mal ein paar Bilder reinstellen? So als Richtlinie


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.253

16.07.2013 10:37
#30 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Hier sind wirklich genug gute Bilder. Schau' Dich doch mal um.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen