Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 Freischaltung zum Communitybereich
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.05.2010 11:21
Freischaltung zum Communitybereich antworten

Liebe neue User,
da wir in der Vergangenheit doch immer mal wieder "schlechte Erfahrungen" gesammelt haben, haben wir uns dazu entschlossen, dass auch neue registrierte User nicht direkt Zugang zu unserem Communitybereich bekommen, in dem wir auch private Angelegenheiten besprechen.

Wer sich einige Zeit aktiv im Wachtel-Forum beteiligt hat und zum Communitybereich freigeschaltet werden möchte, stellt sich einfach unter http://www.zwergwachtel-forum.de/f140-Us...n-sich-vor.html vor und bittet um Freischaltung!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:07
#2 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

hallo du ich möchte doch auch sooo gerne freigeschaltet werden bitteeeee


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:23
#3 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

ich denke 2 tage sind noch zu früh ^^ oder ?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:36
#4 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

neeee wiso auch entweder ist mann voll dabei oder man lässt es gleich bleiben


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.02.2011 14:18
#5 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Huhu subi,
in der Regel warten wir einen Monat um einfach mal zu schauen wie der User sich entwickelt. Dann kannst du gerne nochmal fragen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Georg Offline



Beiträge: 206

09.02.2011 16:30
#6 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Sehe ich auch so. Man darf nicht nach den Sternen greifen
Sind viele hier noch nicht freigeschaltet.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 19:01
#7 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

hallo zusammen,
ganz klar so sind die bedingungen hier - ich hab noch länger gewartet


wachtelmama Offline



Beiträge: 20

15.06.2014 15:22
#8 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

habe mich gerade angemeldet da euer forum sehr hilfreich für mich war/ist und hätte aber selbst fragen da wir zum ersten mal wachtelküken haben und noch absolute neulinge sind !!!
wie kann ich das tun ? vielen lieben dank schon im vorraus !!! javascript:returnTag('')


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.230

15.06.2014 17:35
#9 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Fragen hast Du ja schon gestellt, ich schaue gleich danach. Es wäre schön, wenn Du Dich im Bereich neue Mitglieder vorstellen würdest.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Katha Offline



Beiträge: 71

06.08.2014 22:16
#10 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Hallo ans Team,

kann ich für die Community schon freigeschaltet werden, oder braucht es eine bestimmte Anzahl an Beiträgen?

LG Katharina

Gruß Katha


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.230

06.08.2014 22:21
#11 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Es gibt keine festgesetzen Anzahl von Beiträgen, aber man sollte schon eine zeitlang hier aktiv am Geschehen teilnehmen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Katha Offline



Beiträge: 71

06.08.2014 22:29
#12 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

ahh ok, dann muss ich mal lesen, wo ich meinen Senf beitragen kann

Was sind denn überhaupt die Themen in dem Bereich? Geht es da auch um Haltung etc oder ist das rein privater Natur?

Gruß Katha


iak1962 Offline



Beiträge: 11

12.05.2015 19:32
#13 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Oh ich war weg :-((
Bitte wieder freischalten.
Danke Annette


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.05.2015 20:14
#14 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Erledigt ;).

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


iak1962 Offline



Beiträge: 11

17.05.2015 16:47
#15 RE: Freischaltung zum Communitybereich antworten

Danke :-))))))


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen