Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Umbau 2013Datum28.01.2013 09:58
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Aus was sind deine Volis/Terras?

  • Umbau 2013Datum27.01.2013 16:10
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Na die Frage kommt aber spät ;)

    Das is der Buntlack nach DIN 71.3 der für Kinderspielzeug benutzt werden kann.
    Der ist Speichelfest und ungiftig bei Verschlucken!

    Darum Sabberlack :)

    Ich stell mir da immer ein Baby vor das voller Freunde ohne Zähne und einer feuchten Schnute auf einem Baustein rumkaut und sabbert :D

  • Umbau 2013Datum27.01.2013 14:12
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Soooo ... Nach kurzer Pause bin ich wieder da ;)

    Heut hab ich die letzte Schicht Lack (+Sand) auf die "Steine" aufgetragen ...


    ... und das Trennbrett zwischen Sand und Strohpellets hab ich auch geschliffen, nachdem Schatzi es zugeschnitten hat :)


    Das wird aber erst Lackiert wenns eingebaut wurde ;)

    Nun brauch ich nur noch mehr Sabberlack und etwas Bauschaum ...

  • Umbau 2013Datum21.01.2013 20:35
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Das sind Vorbereitungen für unsere Mehlwurmzucht ...

  • Umbau 2013Datum20.01.2013 14:12
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Soooooooooooooooooooooo ...

    Ich hab mir mit den I*EA-Pflanzen was anderes einfallen lassen, denn die Töpfe fand ich nich schön!

    Nun hab ich mit Bauschaum Häufen gemacht und "Steine" draus geformt ...


    Da steck ich jetz die Pflanzen rein und lackier sie schön :)


    Nach einigen Schichten Lack streu ich noch (fürs Auge) etwas Sand drüber.
    Sonst siehts aus wie AA-Haufen in denen Plastikpflanzen stecken XD

  • Umbau 2013Datum12.01.2013 09:08
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Ja, der Schäel is vom letzten Mitglied der in meinem Thread frech geworden is MUHAHAHAHAHA :)

    Ne Scherz, der is aus Plastik und aus dem Axolotl-Baby-Becken .... Off-Topic

  • Umbau 2013Datum11.01.2013 22:05
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Ich weiß grad ne genau wie breit die Treppchen sind. ich habe verschiedene Holzleisten in die Voliere gelegt und hab geguggt wo die Wachteln drüberlaufen und wo nich :)

  • Umbau 2013Datum10.01.2013 18:25
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Umbau 2013

    Hallöle :D

    Heut hab ich die Etagen und die Leitern "schatiert"


    Und die Blumentöpfe "getarnt" ;)


    Die Trocknungszeit is einfach nur nervig :P

  • Umbau 2013Datum08.01.2013 18:55
    Thema von Henry&Bärbel im Forum Innenhaltung

    Hallo Leutz,

    Nach den Unterhaltungen im Thread "Fläche durch Etagenbau vergrößern" bin ich überinspirert :)
    Also hab ich mir vorgenommen die Voliere bisschen aufzupeppen (und etventuell Federnrupfen zu unterdrücken)

    Lange Rede, kurzer Sinn ...

    Hier ist erstmal Die Ausgangssituation:


    Und die schon geschnittenen und lackierten Etagen:


    und die jeweiligen Treppen/Leitern:


    und die Kunstpflanzen aus einem Schwedischen Möbelhaus (die ich noch Farblich der neuen Voliere anpassen will):


    Ich muss nur am Donnerstag nochmal los ... Spielzeug-Lack holen.
    Letzte Woche hab ich einen Kunstpflanzen-Großeinkauf im Schwedeischen Möbelhaus gemacht. (Koniferen,Gräser etc.pp.)


    FORTSETZUNG FOLGT

  • Helene ist eingezogenDatum07.01.2013 17:47
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Helene ist eingezogen

    @DarthFeatherPants: Die erste (Henriette, silber) hat sich in einer Astgabel erhangen, die zweite (Bärbel, wildfarben) ist an Legenot gestorben und die dritte (Hannah,geperlt) ist nach der Trennung (wegen Federnrupfen beim Hahn) gestorben.

    @FloraFauna: Ich hab diesen Herbst/Winter eine Winterpause angefangen. Nur Körner, Wasser (mit Kalcium) und manchmal Salat/Gurke! Mehlwürmer garnicht!!!

    Mal sehen wie es nun wird ...

  • Genau, du siehst es nur am Wohlbefinden der der Tier ....

  • Hi,
    Gestern gekauft und installiert ;)
    Kommt sehr gut an :P

  • Helene ist eingezogenDatum06.01.2013 19:32
    Thema von Henry&Bärbel im Forum Zwergwachtel-Fotogalerie

    Hallo Foris,
    Ich weiß nicht, was ich flasch mache, aber ich kann ja meinen Henry nicht so lang allein lassen!
    Hier ist Helene:


    (das ist jetzt schon seine 4. Frau!)

    Lg Erik

  • Ich werd wohl die Bird-Lamp nehmen ...

  • OH MEIN GOTT

    Kann das der Grund sein, warum Henry und seine Frauen so Rupfphasen haben?
    Ich gebe ja übers Wasser Kalzium und übern Sand (Grit).

    Aber Evtl stehen sie doch zu Schattig!

    EH DAS IS GRAD WIE ... Keine Ahnung ich kann das nicht beschreiben!

  • Fläche durch Etagenbau vergrössern??Datum04.01.2013 18:40

    Hi,
    Ja da hab ich heut auch 3 Pflanzen geholt. in so einem schwarzen Topf. Sind Hammer geil!

  • Fläche durch Etagenbau vergrössern??Datum02.01.2013 19:41

    Hi,
    Gibts bei euch einen Thomas-Phillips-Sonderposten?
    Da gibts immer haufen so Kunstpflanzen und Efeus ...

  • Fläche durch Etagenbau vergrössern??Datum01.01.2013 22:13

    Hi,

    Hast du denn die Voliere schon gebaut?

  • Fläche durch Etagenbau vergrössern??Datum01.01.2013 16:40

    Hallo,
    Bitte seit nicht böse ich wollt nich extra ein neuen Thread anfangen!

    Meine Neue Henne (Helene, silber) ist recht dominant und hat schowieder angefang mein Henry zu rupfen.
    Und nun wollt ich Etagen einbauen das sie sich noch bissl ausm Weg gehen könn.

    Wäre das so OK?

  • Fragen zu Rückwand bastelnDatum01.01.2013 16:06
    Foren-Beitrag von Henry&Bärbel im Thema Fragen zu Rückwand basteln

    Hi,
    Bei dem Buntlack muss draufstehen Spielzeuglack DIN 71.3 und der Blaue Engel ... den hab ich in ALLEN Käfigen drin!

Inhalte des Mitglieds Henry&Bärbel
Beiträge: 656
Ort: 08280 Aue
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 17 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz