Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nur das Allerbeste!!!Datum14.10.2012 13:23
    Thema von Virginiajussi im Forum Außenhaltung

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen was die beste "Wachtelluxuseinrichtung" für meine 8 Wachtelchen wäre. Außen habe ich schon was zusammengebaut wo die Wachteln entscheiden können, ob sie drinnen bleiben oder rausgehen wollen. Nur eben bei der Inneneinrichtung bin ich mir nicht ganz sicher.

  • GerechtigkeitDatum14.10.2012 13:05
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Gerechtigkeit

    Hab ich ja gemeint.

  • Kleintiermarkt in Daxweiler!Datum13.10.2012 19:35
    Thema von Virginiajussi im Forum Vogelbörsen, Ausstellu...

    Hallo, der schönste Markt in der Region ist mit Abstand in Daxweiler. Da gibt es alles vom Hamster bis zu Wachtel!!!
    Ich teile demnächst mal Termine mit!!!

  • GerechtigkeitDatum11.10.2012 13:19
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Gerechtigkeit

    Hallo, inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt. Also es ist endschieden dass es eine Prachtwachtelfarschlagdatenbank geben wird. Eventuell können wir ja schonmal anfangen und es sobald es fertig ist einfügen.

  • GerechtigkeitDatum05.10.2012 09:27
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Gerechtigkeit

    Hallo, ich muss euch leider mitteilen das meine Bilder bis zum Frühjahr warten müssen. Denn so grausam es ist, meine beiden Virginias sind anscheinend verhungert und verdurstet. Sie waren nämlich noch jünger als die anderen. So kann es durchaus sein, das sie wohl nicht ans Futter gelassen wurden. Aber sie waren eigentlich recht kräftig als sie heute morgen tot im Käfig lagen. Ich kann es mir nicht erklären. nächstes Jahr achte ich wohl besser aufs Alter.

  • GerechtigkeitDatum04.10.2012 15:27
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Gerechtigkeit

    Genau, immerhin hat es ja noch Zeit. Besser erst in ein paar Monaten als morgen unvollständig!

  • Geschwüre am BeinDatum04.10.2012 09:20
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Geschwüre am Bein

    Hi, ich hatte auch schon so was ähnliches. Ich nehme immer Vaseline-(Kaufmann's Haut und K. Creme oder Nivea) und reibe die Endzündungsstelle gut ein,-besser etwas mehr, kann nichts schaden. Im Anschluss nehme ich (FISSAN) Silberpuder und träufle etwas davon druf. Probier's mal aus!


    Ich warte auch meistens bis zum Schluss und lasse die Wachtel nicht gleich einschläfern. Aber wenn's nicht mehr anders geht... Schau einfach mal und vielleicht geht es deiner Wachtel dann schon besser.

  • GerechtigkeitDatum04.10.2012 09:06
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Gerechtigkeit

    PS: Ich könnte auch ein Paar Bilder hinuzfügen!!!

  • Geschwüre am BeinDatum03.10.2012 08:41
    Foren-Beitrag von Virginiajussi im Thema Geschwüre am Bein

    Wie geht es deiner Wachtel inzwichen?

  • GerechtigkeitDatum02.10.2012 19:49
    Thema von Virginiajussi im Forum Sonstige Wachtelarten

    Hallo!!!
    Meint ihr wir könnten nicht auch für unsere Zier/Prachtwachteln eine kleine Farbschlagdatenbank anlegen?

Inhalte des Mitglieds Virginiajussi
Beiträge: 243
Ort: Münchwald
Geschlecht: männlich
Seite 10 von 10 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz