Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Augen geschlossenDatum08.09.2021 22:21
    Thema von Delauny im Forum Gesundheit

    Hallo ich habe mal eine Frage, konnte über die Suche nichts passendes finden. Wir haben 2 Küken aus einer Naturbrut. Beide haben wir nach dem schlüpfen aus der Voliere genommen und ziehen sie jetzt so groß (Wärmelampe usw.). Seid etwa 2-3 Tagen sind bei einem Küken die Augen zu, obwohl sie Anfangs immer auf waren. Woran kann das liegen? Es ist knapp 3 Wochen alt.

  • Thema von Delauny im Forum Suche Legewachteln ode...

    Hallo liebe Wachtel Gemeinde.
    Ich bin gerade dabei eine Voliere zu bauen, damit dort demnächst 4-5 Legewachtel Hennen einziehen können.
    Damit komme ich auch zu meiner Frage. Weiß jemand wo man in der Umgebung von Wittingen welche kaufen kann? Geplant ist das die Voliere in etwa 2 Wochen fertig ist und dann sollte da auch Leben rein kommen.
    LG Sebastian

Inhalte des Mitglieds Delauny
Beiträge: 3
Ort: Zasenbeck
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz