Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.107 Mitglieder
63.869 Beiträge & 4.279 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von kottgrinder im Thema

    Danke für deine Antwort.

    Ich werde es einfach probieren. Letztendlich sind ja nachts im Garten so oder so viele Umweltgeräusche.

    LG Micha

  • Thema von kottgrinder im Forum ZW und andere Tiere

    Hallo liebe Wachtelgemeinde,

    ich habe mich hier im Forum für eine sehr genaue Fragestellung angemeldet.

    ich möchte mir gern Wachteln zulegen und habe mich für deren Haltung für einen offenen, überdachten und dreiseitig geschlossenen Anbau am Nebengelass entschieden. Davor möchte ich als Außenbreich eine Voliere bauen, so dass die Tiere entscheiden können ob sie sich draußen oder drinnen aufhalten. Ich möchte natürlich, dass sich die Wachteln bei uns wohlfühlen.
    Nun zu meiner Frage:
    Wir haben noch 3 Zwergkaninchen in der Familie und die würde ich gern mit in den Anbau einquatieren. Ich möchte keine Experimente starten hinsichtlich Vergesellschaftung mit anderen Wachteln. Die Kaninchen sollen ihre Buchte über dem Innenbreich der Wachteln bekommen. Nun sind unsere Kaninchen gern mal nachtaktiv und werden des öfteren über den Wachteln am Holz kratzen und rumtrampeln. Nun frage ich mich, ob das die Wachteln stören würde oder ob sie sich darangewöhnen könnten. Die Buchte wäre ca. 130 cm über den Wachteln und es würde eigentlich nie zu einem Blickkontakt kommen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße:
    Micha

Inhalte des Mitglieds kottgrinder
Beiträge: 2
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz