Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Genaue Futtermenge in gDatum18.10.2019 18:48
    Foren-Beitrag von xparade im Thema Genaue Futtermenge in g

    ca. 200 Gramm / Ei
    bei: 50% Hähne + 50% Hennen + 0% Mäuse
    gehalten in Wohnung

  • Junge Wachtel rennt rückwärts!?Datum09.05.2018 23:15
    Foren-Beitrag von xparade im Thema Junge Wachtel rennt rückwärts!?

    Das haben meine auch gemacht, angefangen hat es mit einer, dann noch eine zweite und zwar nach dem ich Heu von Edeka - deren Eigenmarke reingetan habe. Ich habe die Vermutung das es Parasieten enthielt - es ist nicht begast, Natur belassen. Ich kauf das nicht mehr, nehme jetzt nur noch das von Vitakraft, damit hatte ich bisher keine Probleme. Versuche mal den Käfig zu reinigen, die zu baden und fönen und dann habe ich noch etwas Cystus Sud gegen Viren in das Trinkwasser getan, auch wichtig ist,das wenn die schon durch Parasieten geschwächt sind genug Vitamine haben - ich habe momentan Vitacombex V mit ins Wasser getan - sehr wichtig, sonst kann es sich in den nächsten Wochen verschlechtern sogar soweit das die dauerhaft nicht mehr laufen können. Bin mal neugierig - das gleiche Heu ?

Inhalte des Mitglieds xparade
Beiträge: 2
Ort: Wernigerode
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz