Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • IntegrationsprozessDatum15.03.2018 18:35
    Thema von Vivi im Forum Verhalten

    Hallihallo ...
    Ich habe leider ein Problem mit meinen legewachteln ...
    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen 2 neue Hennen zu meinem "alten Stamm " dazu geholt . bis vor einer Woche hatte ich sie 2 mit einem Gitter von den anderen getrennt damit sie sich erstmal "beschnüffeln" können ... Dann vor einer woch hab ich sie dazu getan und sie ca. 1/Stunden beobachtet wobei mir eine henne der alten auffällig geworden war weil sie die eine weiße immer gejagt und gehackt hat... Lange Rede kurzer Sinn ich habe diese seperiert und am nächsten morgen hatte sich die eine in der Tür eingeklemmt (dabei gehe ich davon aus das sie gejagt wurde )
    Die andere ist da total zufrieden in der Gruppe nur die weiße nicht .jedenfalls hab ich die weiße jetzt erstmal allein weil sie unter dem Flügel einen riesigen Bluterguss hatte .. Wie kann ich diese vllt doch noch in die Gruppe bringen ... Ein bekannter meinte ich solle allen einen tropfen minz Öl auf sen rücken machen damit sie "gleich " riechen
    Was sagt ihr dazu ? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Inhalte des Mitglieds Vivi
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz