Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo leider fällt er noch immer um 2 Tage geht's normal 3ter Tag so wie heute lag er wieder auf dem Rücken und ich musste ihm auf helfen! Aber er läuft dann normal weg.

  • Hab im Internet schon alles durchsucht ich finde leider nichts ähnliches was meinem Hahn fehlt. Zum Tierarzt würde ich ja gehen aber leider gibt es keinen einzigen der sich mit diesen Tieren auskennt in meiner Nähe. Hab ihn jetzt mal beobachtet er frisst und trinkt normal. Der Durchfall ist auch weniger geworden. Aber ganz ok ist er leider noch immer nicht gestern ist er wieder 1x umgekippt

  • Thema von Sandra im Forum Gesundheit

    Hallo seit gestern fällt mein zwergwachtelhahn um und kann nicht mehr allein aufstehen! Er hat ein wenig Durchfall aber nicht schlimm! Was könnte das sein ich habe leider keinen Tierarzt in der Nähe der sich mit zwergwachteln auskennt!

  • Zwergwachtel henne brütet ohne hahnDatum21.05.2018 19:53
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Zwergwachtel henne brütet ohne hahn

    Hab eine 2 Re henne dabei da mein Hahn vor 2 Monaten gestorben ist und ich bis jetzt keinen gefunden habe

  • Zwergwachtel henne brütet ohne hahnDatum21.05.2018 12:04
    Thema von Sandra im Forum ZW und andere Tiere

    Hallo seit 2 Wochen ca. Versucht meine henne ihre Eier auszubrüten da ich aber keinen Hahn habe weiss ich jetzt nicht was ich machen soll! Die Eier liegen lassen oder ihr wegnehmen? Kann mor bitte jemand einen Tip geben?

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum22.02.2018 16:28
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Zwergwachtelhahn gestorben

    Und wenn ich 2 hähne kaufe sobald ich welche finde ist es auch kein Problem! Und bis das passiert sind beide nicht allein und zur Zeit verstehen sich die zwei ganz gut! Es fressen beide und schlafen auch zusammen!

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum22.02.2018 16:25
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Zwergwachtelhahn gestorben

    Bei uns in Österreich leider nicht da bekommt man leichter Hennen leider

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum19.02.2018 14:12
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Zwergwachtelhahn gestorben

    Also fressen tut sie hab es extra mit mehlwürmern versucht die nimmt mir auch aus der Hand grünfutter bekommt sie Morgen wieder. Danke schön mal für die deine Antwort das hilft mir ein wenig weiter. Ich werd mal abwarten ob's besser wird wenn nicht melde ich mich nochmal.

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum19.02.2018 13:56
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Zwergwachtelhahn gestorben

    Das Problem ist ja nur das ich nicht weiß wann und wo ich einen Hahn bekommen könnte. Dort wo ich am Samstag die henne gekauft habe sagen sie wissen nicht wann sie wieder Hähne bekommen. Und meine kleine ist sehr zutraulich nur seit Samstag leider nicht mehr so wie vorher. Die zweite henne tut sie aber nichts. Sie ruft nur ständig nach ihren Partner.

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum19.02.2018 13:45
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Zwergwachtelhahn gestorben

    Ich hab ihn eine Zeit lang im käfig liegen gelassen das sie abschied nehmen konnte. Wird sie mit der zweiten henne glücklich oder braucht sie unbedingt einen neuen Hahn?

  • Zwergwachtelhahn gestorbenDatum19.02.2018 13:05
    Thema von Sandra im Forum Verhalten

    Hallo hab eine dringend Frage!
    Am Samstag ist leider mein zwergwachtelhahn verstorben!
    Und da meine henne dann die ganze Zeit nach ihm gerufen hat hab ich ihr eine neue henne dazu gekauft da es leider keinen Hahn gab! Der Verkäufer meinte sie sollte mit der neuen Gesellschaft aufhören nach ihm zu rufen tut sie aber leider nicht was soll ich machen sie tut mir so leid!

Inhalte des Mitglieds Sandra
Beiträge: 11
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz