Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FreizeitDatum14.11.2020 14:40
    Thema von gubica im Forum Was sonst nirgends hin...

    Hallöchen!
    Was macht ihr denn so gerne in eurer Freizeit?
    Durch diese ganze Situation mit Corona, hat man so viel Freizeit, also zumindest ich, dass ich so langsam nicht mehr weiß, was ich mit dieser anfangen soll. Bin es einfach nicht gewohnt! Hoffe, ihr habt interessante Vorschläge, was man so alles machen könnte, damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt!?

    In letzter Zeit habe ich auch das Wetten für mich entdeckt!
    Klappt wirklich gut, besser als gedacht! Sollte man echt mal versuchen!
    Und, viele hilfreiche und wissenswerte Infos findet man hier https://www.wettbonus360.com/dropping-odds/ !

    Nun gut, hoffe ihr seit in Schreiblaune ;)

  • Unterscheidung gelb/weiß beim KükenDatum14.11.2020 14:40

    Ja da kann ich mich nur anschließen!

  • Hahn pickt plötzlich Hennen Stress?Datum14.11.2020 14:29
    Foren-Beitrag von gubica im Thema Hahn pickt plötzlich Hennen Stress?

    Und? Wie ging es weiter?

  • Welches Geschlecht? ( HELP :-( )Datum14.11.2020 14:29
    Foren-Beitrag von gubica im Thema Welches Geschlecht? ( HELP :-( )

    Ja da kann ich mich nur anschließen!

  • FreizeitDatum14.11.2020 14:27
    Thema von gubica im Forum Sonstiges

    Hallo

  • Deko EierDatum09.03.2019 10:24
    Foren-Beitrag von gubica im Thema Deko Eier

    Zitat
    ja,dass geht prima.Einfach liegen lassen.


    Mache ich auch immer so ;) Ich bin ein sehr großer Fan von Deko und habe jede Menge an Deko Sachen u. a. natürlich auch viele Eier als Deko
    Apropos Deko, habe' neulich eine tolle Lampe online gesehen und gleich bestellt.
    Sehr großes Angebot an tollen und den verschiedensten Lampen. Ich war hin und weg gewesen. Da hat man die Qual der Wahl ;)
    Ist mir grad so bei dem Wort Deko eingefallen...da die Lampen auf Link gelöscht sehr günstig sind und vielleicht braucht ja einer gerade eine neue Lampe...

    Würde mich freuen, wenn ich hiermit helfen konnte ;)

    LG

Inhalte des Mitglieds gubica
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz