Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Meine Kalifornische SchopfwachtelnDatum04.08.2010 20:50

    Dann wären Bilder doch mal toll :)

  • GartenvoliereDatum04.08.2010 20:28
    Foren-Beitrag von Zwergwachtel-Liebhaber im Thema Gartenvoliere

    Tut mir leid Des ist mir grad neben am Telefonieren raus ...

    Da habe ich ein guten Riecher gehabt das des was wird ,wenn ich sie dir bringe. :)

    Ehrlich gesagt hab ich daran aber auch nie gezweifelt.

  • Das erste mal! Meine erste LW-KBDatum04.08.2010 20:18

    Hallo Malik :)

    Die machen sich ja super ( Jetzt versteh ich auch was du per MSN meintest) :)

    Glückwunsch :)

  • GartenvoliereDatum04.08.2010 20:10
    Foren-Beitrag von Zwergwachtel-Liebhaber im Thema Gartenvoliere

    Danke Tina :)

    Es freut mich sehr zu sehen das sie sich so gut gemacht hat. Die erste Brut hab ich ja noch mitbekommen zum teil. :)
    2 mal im Jahr reicht doch auch oder nicht. Vorallem was passiert mit den Jungen ?

    Und was ist aus dem Hahn geworden ?:)

    Ich freu mich voll :)

  • Bio BlumenerdeDatum04.08.2010 20:06
    Foren-Beitrag von Zwergwachtel-Liebhaber im Thema Bio Blumenerde

    Wie reagieren eure Zwerge eigentlich auf die Vogelerde ?
    Eines meiner 3 Paare nutzt es nie darin rum zu scharen.
    Die anderen beiden warten dagegen immer mal wieder wenn ich sie austausche.
    Und Pflügeln den teil regelmäßig um :)

  • GartenvoliereDatum04.08.2010 19:41
    Foren-Beitrag von Zwergwachtel-Liebhaber im Thema Gartenvoliere

    Tina Glückwunsch zu den kleinen :)

    Die Henne ist doch noch die wo ich dir mit nach Kassel gebracht habe oder ?

  • ZuchtboxenDatum04.08.2010 19:16
    Foren-Beitrag von Zwergwachtel-Liebhaber im Thema Zuchtboxen

    Marie hat vollkommen recht.
    Ich bin mittlerweile auch soweit das ich meine Paare nach Möglichkeit im Herbst ins Haus holen werde.
    Oder Wärme Lampen aufhängen werde . Auch wenn es bei mir in Garage normal Frostfrei bleibt .
    Mir ist auch einmal eine Henne erfrohren weil ich des damals noch nichts richtig gewusst habe.
    Mir ist in dem Winter zwar auch das Wasser eingefrohren aber ich hatte damals noch keine andere Möglichkeit wie heute.
    Im Winter bin ich dann halt morgens neu Wasser geben (warm) und Mittags und Abends wenn es extrem Kalt war . Und habe sehr dick eingestreut.

    Mittlerweile würd ich es nicht mehr so machen.

  • Aussenhaltung im WinterDatum04.08.2010 19:16

    Marie hat vollkommen recht.
    Ich bin mittlerweile auch soweit das ich meine Paare nach Möglichkeit im Herbst ins Haus holen werde.
    Oder Wärme Lampen aufhängen werde . Auch wenn es bei mir in Garage normal Frostfrei bleibt .
    Mir ist auch einmal eine Henne erfrohren weil ich des damals noch nichts richtig gewusst habe.
    Mir ist in dem Winter zwar auch das Wasser eingefrohren aber ich hatte damals noch keine andere Möglichkeit wie heute.
    Im Winter bin ich dann halt morgens neu Wasser geben (warm) und Mittags und Abends wenn es extrem Kalt war . Und habe sehr dick eingestreut.

    Mittlerweile würd ich es nicht mehr so machen.

  • Zeigt her eure Volieren...!Datum04.08.2010 19:05

    Durch die Tatsache mit meiner Ausbildung.
    Gab es eine Planänderung :) Ich werd mir von meinem Gehalt was ich bis dezember bekomme.
    Warscheinlich noch 3 Ausenvollieren hinstellen lassen . Ihr kennt ja diese Firmen.
    Ich habe mich dazu entschieden es so zu machen weil sie doch Stabiler wie Holz Vollieren sind.
    Und im Winter wenns Holz Nass wird ,ist des dann auch nicht so optimal. Wegen schnellem verschleiß.
    Der Platz ist zur Zeit wider mit Gemüse und Blumen belagert ,weil meine Oma doch nochmal neh weile Garten Arbeit will bzw doch noch kann.

  • Zeigt her eure Volieren...!Datum04.08.2010 18:59

    Da man zu mir gesagt hat das ich meine Bewerbungsfotos (für meine wiederaufnahme) onlinen setzten soll mach ich das doch gleich mal.

















    Bilder meiner Zuchtbox reicht ich dann nochmal nach wenn ich sie sauber gemacht habe.

    Bin auf eure Meinung gespannt :)

Inhalte des Mitglieds Zwergwachtel-Liebhaber
Beiträge: 242
Ort: Geislingen an der Steige
Seite 8 von 8 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz