Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ja zwerge hab ich auch und nun auch die legewachteln

  • Thema von INGO im Forum Naturbrut

    Hallo,
    ich bins mal wieder und nun schleppt eine meiner LW-Damen Heu in ein häuschen was ich umgedreht habe ich hatte ein eimer voll frischen heu in einer raufe und die ist fast leer und das Häuschen fast voll. soll ich sie lassen mit dem heu

  • Thema von INGO im Forum Naturbrut

    hallo ihr lieben hab seit einiger zeit nun auch Legewachteln und eine der hennen läuft mit gluck und tuck geräuschen rum kann es sein das sie in stimmung ist zur Brut gestern hab ich mal gesehen das sie kleine ästchen sammelt ?????

  • erste brut des jahres Datum25.04.2018 13:41
    Thema von INGO im Forum Naturbrut

    [[File:IMG_20180425_112805.jpg|none|auto]]hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder meine zwerge sind nun in die aussen voliere gezogen sind aber meist im schutzhaus wo auch meine henne nun auf 12 eiern sitzt

  • Neue aussen voliere Datum17.03.2018 15:58
    Foren-Beitrag von INGO im Thema Neue aussen voliere

    HIER NOCH EIN AKTUELLES BILD DER FERTIGEN VOLIERE[[File:IMG-20180315-WA0011.jpeg|none|auto]]

  • glückliches paarDatum11.03.2018 21:14
    Thema von INGO im Forum Zwergwachtel-Fotogalerie

    Anouk und Mina[[File:IMG-20180311-WA0031.jpeg|none|auto]]

  • Naturbrut ZwergwachtelhenneDatum11.03.2018 21:10
    Foren-Beitrag von INGO im Thema Naturbrut Zwergwachtelhenne

    Meine henne hat sich eine ecke unter Birkenreisig gesucht zum eier ablegen[[File:IMG-20180311-WA0031.jpeg|none|auto]]

  • Neue aussen voliere Datum07.03.2018 18:51
    Thema von INGO im Forum Außenhaltung

    Hallo ihr lieben hat einer eine idee wie ich in meiner neuen voliere ein kleinen wasser lauf machen kann

  • EinstreuDatum30.11.2015 15:02
    Foren-Beitrag von INGO im Thema Einstreu

    Hallo zusammen nach längerer abwesendheit melde ich mich auch mal wieder ,
    ich habe in mein wachtelterrarium rindenmulch und bin damit mehr als zufrieden und meine wachteln lieben es ungemein es zu durchwühlen ,
    hatte auch schon allerlei div.einstreu ausprobiert aber bin wieder bei Rinden mulch den ich im kerller auf ein alten laken ausbreite um die feuchtig keit zu reduzieren un kaufe es hier im Toom baumarkt fuer 1,99euro der sack

  • Erde fressen Datum13.10.2015 13:00
    Foren-Beitrag von INGO im Thema Erde fressen

    Danke dir Silvio ,
    aber erde aussen garten könnte ich doch reinstellen oder da ich ja nen garten stück habe und ich keinen dünger verwende were dies doch unbedeklich oder ????

  • Erde fressen Datum13.10.2015 11:32
    Thema von INGO im Forum Ernährung

    Hallo ihr Lieben ,
    hab mal gehört und gelesen das einige ihren Zwergen Blumen erde reinstellen und die gefressen wird ich weiss nicht so recht ist das den nicht schädlich ?????????

  • Henne Brütet das erste mal Datum18.09.2015 22:01
    Thema von INGO im Forum Naturbrut

    Hallo ihr lieben meine Henne sitzt seit heute Nachmittag auf fünf eiern und ich hoffe sie sitzt auch nun fest lasse mich überraschen . was muss ich nun beachten ???[[File:IMG_20150918_175124.jpg|none|auto]]

  • innen Voliere meiner zwerge Datum13.09.2015 00:47
    Foren-Beitrag von INGO im Thema innen Voliere meiner zwerge

    hier mal ein bisschen mehr grün im zwergen terra [[File:IMG_20150912_193423.jpg|none|auto]][[File:IMG-20150912-WA0012.jpeg|none|auto]]

  • innen Voliere meiner zwerge Datum09.09.2015 13:50
    Foren-Beitrag von INGO im Thema innen Voliere meiner zwerge

    Hallo ,
    hast du ne idee was ich noch rein tun kann hab noch nen alten tunnel von meerschweinchen die ich mal hatte kann ich den rein stellen oder was fuer pflanzen kann man nehmen

  • innen Voliere meiner zwerge Datum08.09.2015 22:13
    Thema von INGO im Forum Innenhaltung

    Hallo hier mal mein zwergenreich hoffe es ist ok wenn jemand vorschlege hat nehm ich sie gerne an [[File:IMG_20150908_210504.jpg|none|auto]][[File:IMG_20150908_210522.jpg|none|auto]][[File:IMG_20150908_210514.jpg|none|auto]]

  • Henne brütet nicht Datum29.07.2015 15:40
    Thema von INGO im Forum Allgemeines zur Brut &...

    Hallo
    ich weiss echt nicht mehr weiter hab meine ZW in DER WOHNUNG genauso wie sie auch gehalten wurden nun hab ich eine frage und zwar die henne so wie der hahn sind natur brut tiere nur meine will nicht brüten sie setzt sich zwar aber geht nach 2 tagen runter und rollt die eier raus und das wars dann

Inhalte des Mitglieds INGO
Beiträge: 16
Ort: Bottrop
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz