Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 19:41
Hahn und Henne? Thread geschlossen

Hi,

wie ihr vllt. mitgekriegt habe habe ich meine zwerge nun auch bekommen, sie verstehen sich super alles wird zusammen gemacht usw... aber heute Abend sehe ich das der Hahn auf der Henne draufsitzt so das nur der Kopf der Henne am po des Hahns rausguckst.. Ist das normaL?

Oder warum macht der Hahn das´? Mache mir sorgen und freue mich auf antowrt


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.11.2009 12:21
#2 RE: Hahn und Henne? Thread geschlossen

Interesant, das wäre mal ein Foto für den Wettbewerb, vieleicht ist er zu blöd für die Paarung?
Oder es war einfach nur so ein zufall, wer weiß höhrt sich auf alle Fälle lußtig an.
Vieleicht war das auch die Henne die ist ja noch jung, vieleicht aht der Hahn sie an die glucke erinnert und sie wollte wieder gehudert werden und ist deshalb drunter gekrochen, nur das sie mitlerweile zu alt dafür ist, das würde auch erklähren warum der Hahn letztes mal einen Flügel auf ihr liegen hatte wie du erzählt hattest, ich denke die Henne ist hir der "übeltäter", abere es schadet ja nichts, ist niedlich.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 15:37
#3 RE: Hahn und Henne? Thread geschlossen

xD alles klar :-)


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen