Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 43.158 mal aufgerufen
 Neueste Züchtungen & Farbschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.10.2009 20:14
Wildfarbig-rotbrust-geperlt Antworten

Hier mal zur Ansicht meine erste fast richtige Wildfarbig-geperlten Henne, ich habe noch nicht ganz mein Zuchtziel erreicht, aber ich bin doch optimistisch.
Bilder des dazu passenden Hahn folgen sobalt er durch die Jungmauser durch ist

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 20:17
#2 RE: Darth- Vader Antworten

Sehr huebsche Henne ıch fınde dıe Aehneln eın wenıg den Sperber Legewachtel Hennen xDDD


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.10.2009 20:19
#3 RE: Darth- Vader Antworten

Für alle die es nicht wissen, der Witz an den Wildfarbig rotbrußt geperlten Mutation ist, das die Henne so weiß wie Möglich ist, der dazu passende Hahn aber ebenso dunkel, ich zeige mal ein Bild das die original "Darth-Vader" in Amerika zeigt (es ist aus dem Netz)
Eben der schwarze kopf des Hahns erklährt auch den namen der mutation.



und da will ich mit meinen Hennen hin:

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 22:01
#4 RE: Darth- Vader Antworten

da muss ich malik recht geben, sie sehen echt fast aus wie die sperber hennen, nur ein wenig grau weißer. aber es ist echt ne hübsche henne, kannst echt stolz drauf sein.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.10.2009 22:02
#5 RE: Darth- Vader Antworten

Bin ich auch aber der Hahn ist auch nicht schlecht...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 22:21
#6 RE: Darth- Vader Antworten

Schick
Besonders als Star Wars Fan.



Malik ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 22:22
#7 RE: Darth- Vader Antworten

heheheh Ohne sch....


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.10.2009 22:24
#8 RE: Darth- Vader Antworten

Tja, so gesehen hätte ich die Henne wohl Prinzessin Laia nennen sollen was?
Aber nun heißt sie Brunhilde, das läßt sich nicht mehr ändern, nach dem gedicht von dem Riesen Bodo, so heißt nämlich ihr Hahn weil er immer größer war als die anderen kücken

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 10:54
#9 RE: Darth- Vader Antworten

Wunderschöne Tiere, herzlichen Glückwunsch.

Gruß, Silvio.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.10.2009 11:25
#10 RE: Darth- Vader Antworten

Ja wirklich, da kann ich Silvio nur recht geben!

Was würden wir nur ohne dich machen,liebe Nelje!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 20:16
#11 RE: Darth- Vader Antworten

Also besonders die hennen sind ja richtig schön.
Wobei von allen Bildern optisch Brunhilde am besten aussiht.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.10.2009 21:23
#12 RE: Darth- Vader Antworten

Findest du?
Naja, sie ist schon ein Schmuckstück, ich freue mich schon wie ein Kind auf den Weihnachtsman wen ich daran denke das ich nächtes Jahr Kücken von ihr haben werde

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 15:46
#13 RE: Darth- Vader Antworten

ich beneide dich richtig...


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 15:47
#14 RE: Darth- Vader Antworten

wow die ist ja wunderschön. ^^

Da gratuliere ich mal ganz herzlich zu der schönen Henne. Du weist aber was das heißt? wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen wir wollen wollen kükenbilder dann sehn.

lg Ani


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

01.11.2009 15:52
#15 RE: Darth- Vader Antworten

Hihi...jaja, ich mach euch mal demnächst wieder Bilder, gerade sind sie als Paar zusammen gekommen und sollen sich eingewöhnen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rotbrust
Pastel »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz