Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
Umfrage: Krummes Bein u. FUß
Es wurden noch keine Stimmen zu "Krummes Bein u. FUß" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hilfe 0
0%
2. Was tun 0
0%
 
 Kükenaufzucht
Lara Leh Offline



Beiträge: 2

08.08.2021 13:43
Wachtel küken hat krummes Bein u. Fuß Antworten

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Rat. Habe aus unserer Nähe Wachteleier zum brüten bekommen. Ist jetzt mein zweites mal. Beim Schlüpfen eines Wachtelküken ist mir aufgefallen das es ein krummes Füsschen hat.

Leider, was mich sehr ärgert hab ich gepennt, hätte es direkt nach Schlüpfen Versuchen müssen zu richten. Hab es durch mehrere Voren gelesen, das man es hätte machen können.

Das ist auch das erste Mal das ich ein solches küken haben. Hab dennoch vor paar Tagen versucht es zu richten , dabei ist mir aufgefallen das das küken auch noch, ein krummes Bein hat was ganz nach außen ist. Es ist so ein niedliches tolles küken, man spürt es will leben frisst trinkt. Ich bin so ratlos. Hab überlegt damit zum Tierarzt zu gehen..ich möchte es nicht töten 😥😒was meint ihr???

Bitte um Rat . Danke 😥


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz