Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Verhalten
Waldschrat Offline



Beiträge: 4

16.05.2019 22:18
Hahn pickt plötzlich Hennen Stress? Antworten

Ich habe seit 9-10 Wochen 4 Hennen und einen Hahn alles harmonisch. Heute komm ich zur Voliere und finde alle völlig aufgeläst vor der hahn jagd eine Henne die am Kopf blutig gehackt ist eine andere hat auch blutige Stellen am Kopf. Ich habe den Hahn erstmal separiert. Bei meinem Nachbarn wird seit heute das Dach neu gemacht und sie arbeiten mit einer Kreissäge, kann es sein dass dies der Auslöser für die Attacken ist? Wie soll ich weiter Verfahren? Separiert halten bis Ende der Bauarbeiten oder wenn Ruhe herrscht wieder zusammen lassen und schauen was passiert? Wie versorge ich die Verletzungen am besten der Hahn hat sich die Schnabelspitze oben auch verletzt.
Vielen Dank für die Antworten. Vorstellen mache ich noch aber nun brauche ich erstmal zeitnah Hilfe und Rat.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz