Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Dana B. Offline




Beiträge: 166

11.01.2019 12:30
Bruteier woher am besten antworten

Hallo an alle,
ich bräuchte eine gute BE Quelle. Mein Zuchthahn ist verstorben und ich habe nur noch eine Blutlinie.
Meine Wachteln haben Wachtelshop- Blut, schon mal gekreuzt aber da würde ich erst einmal keine nehmen wollen. Dann dachte ich an Armin Kühne, aber er verkauft leider keine mehr.
Ich suche BE in wild und gelb-wild.
Bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit und ich könnte sicher einen, oder zwei neue Hähne finden, aber was man selber groß zieht kennt man und da Zeit ist wäre mir das lieber.
LG Dana


hansen Offline



Beiträge: 857

11.01.2019 13:03
#2 RE: Bruteier woher am besten antworten

Hallo, das ist schlecht. Er hatte super Bruteier!!!
Schade! Guck in der Züchterdatenbank, nicht jeder hat deine Sorte, aber du solltest da was finden.
Gruss Hansen


Dana B. Offline




Beiträge: 166

11.01.2019 15:06
#3 RE: Bruteier woher am besten antworten

Hallo Hansen,
die Züchterdatenbank habe ich nicht gefunden und beim Sonderverein gibt es auch keine Liste. Hier im Forum gibt es doch keine Liste mehr und wenn, dann wo?
LG Danq


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.302

11.01.2019 19:42
#4 RE: Bruteier woher am besten antworten

Die Züchterdatenbank aktualisiere ich nicht mehr.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hansen Offline



Beiträge: 857

13.01.2019 07:17
#5 RE: Bruteier woher am besten antworten

Hallo
such einfach im Internet!man findet dort etwas.
Geh auf die Sawaxseite, dort sind 4 Züchter angegeben.
Gruss Hansen


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen