Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Katrin Wand Offline




Beiträge: 280

12.10.2018 18:35
Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

IMG_20181005_204716.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

12.10.2018 18:48
#2 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Ich kann es nicht genau erkennen. Was hast Du da drin?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Katrin Wand Offline




Beiträge: 280

12.10.2018 19:10
#3 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Siehst du keine Bilder?
🤖🗄️🎞️ ☣️
Es ist der Wachtelstall 2.0 🏳️‍🌈


Eduard Offline




Beiträge: 66

12.10.2018 19:14
#4 RE: Mitten drin statt außen vor �� Antworten

Geiles Wachtel Stahl 👍mir gefehlt 📯


Hanne Nüte ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2018 12:03
#5 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Sehr stylisch!

Sind es zwei separate Ställe untereinander, oder gibt es eine Verbindung?


Katrin Wand Offline




Beiträge: 280

13.10.2018 12:47
#6 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Es sind zwei baugleiche Ställe. Eine gute Treppenlösung haben wir nicht gefunden. Wenn sie sich besuchen wollen, fliegen sie


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

13.10.2018 15:33
#7 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Ich wollte wissen, was Du darin für Tiere hälst. Ich sehe nur eine Wachtel.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Katrin Wand Offline




Beiträge: 280

13.10.2018 18:38
#8 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Okay, die Auflösung der Bilder ist im Detail etwas verschwommen. Wer Lust hat kann in der oberen Bilderereihe noch drei weitere Wachteln finden 👓

Die Bilder haben wir in den ersten Tagen gemacht, da haben sich meine acht japanischen Legewachteln meist noch schüchtern in der Deckung aufgehalten. Jetzt, nach einer guten Woche, sind sie viel mutiger geworden und dösen bei offener Stalltür ganz vorne in der Sonne. Die Hähne verrenken sich dort auch den Hals, um Nachbarshennen oder die Rivalen im Auge zu behalten. 💂🔭

Vorher hatten wir die Käfige in der Diele, jetzt sind die Wachteln mittendrin im (Erwachsenen) Lebensbereich. Mit den neuen Stall machen sie viel weniger Dreck außerhalb.

Wir genießen nun unser Wachtel-Prime-time-Television auf 4 Monitoren und Sneak-preview von der VIP Loge. 🎦 Endlich kann ich auch wieder ihrem Getwitter von meinem Sessel aus bequem verfolgen, der hatte nämlich nach vielen Stallerweiterungen schon bald nicht mehr neben den Käfigen in der Diele Platz gehabt.

Schöne Grüße Katrin, bekennende Wohnungshalterin


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

13.10.2018 19:31
#9 RE: Mitten drin statt außen vor 😉 Antworten

Ich habe im Moment zwei drin, weil sie mir zu klein zum Auswildern in die Voliere sind, es sind die Nachzügler. Mit der Voliere habe ich weniger Arbeit, die mache ich 1 x in der Woche und gut isses. Und sie haben viel mehr Platz, ich finde Käfige zu klein.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz