Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 19.649 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2
Eduard Offline




Beiträge: 64

07.10.2018 16:53
#16 RE: Meine erste Naturbrut antworten

Herzlichen Glück wunsch 👍👌


Dana B. Offline




Beiträge: 149

14.10.2018 17:47
#17 RE: Meine erste Naturbrut antworten

Gestern habe ich die Glucke von den Küken weg und in die Voliere zurück gesetzt und was macht sie heute? Sitzt in einem Nest und rollt sich 2 Eier unter den Bauch... na ja ich habe sie weg, wir haben Mitte Oktober und der alte Hahn ist weg und der neue noch in Einzelhaft. Das kann ja nichts werden...

LG Dana


Katrin Wand Offline




Beiträge: 215

14.10.2018 18:06
#18 RE: Meine erste Naturbrut antworten

Wieviele erwachsene Wachteln hast du jetzt? Fühlt sie sich als Eva, die Welt bevölkern muss?

Liebe Grüße Katrin


Dana B. Offline




Beiträge: 149

14.10.2018 18:40
#19 RE: Meine erste Naturbrut antworten

Da müsste ich in mein Buch gucken, ich habe die Tage etliche verkauft. So um die 20 glaube ich. 15 Hennen sind noch in der Aufzucht und davon behalte ich 5-10. Die Naturbrutküken sind fast alles Hähne soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Über den Winter habe ich reduziert. Es waren zwischenzeitlich knapp 80 mit Küken...
LG Dana


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen