Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 18.496 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2
Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2018 15:52
Mein Verkaufsflayer Antworten

Da meine Frau und ich bei uns im Ort die Tageszeitung sowie Anzeigenzeitungen des Verlages austeilen, kann ich meinen Verkaufsflayer mit austeilen ohne das mir kosten entstehen :-)

Beigefügt könnt Ihr Euch meinen Flayer ansehen und auch (erwünscht) Vorschläge machen, möchte den Flayer nicht zu Überladen machen, aber gleichzeitig Infos geben.

https://www.magentacloud.de/lnk/ucLPBpnk

Gruß Rolf


Anjada Offline



Beiträge: 6

01.07.2018 18:10
#2 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Hallo, ich find den gut😁 Spiegelei und vor allem Rührei schmeckt ebenfalls Klasse. LG


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

01.07.2018 18:16
#3 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Hallöchen,
erstmal Glückwunsch zum Flyer und dessen Verbreitungsmöglichkeiten.
Ich finde ihn ganz gut gelungen und möchte dir noch ein paar Tipps ans Herz legen.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich ausreichend informiert hast, welche Vorraussetzungen zum Verkauf von Eiern in deinem Bundesland gelten.
Was mir persönlich gut gefallen hat, ist die einfache Handhabung der Wachteleierschere.
Gerade wenn man viel Wachteleier verzehrt, geht das Öffnen der Stumpfen Seite des Eies mit der Schere super schnell und einfach.
Vielleicht legst du dir ein paar wenige zu und bietest sie deinen Kunden als Alternative zur Messeröffnung an.
Rezepte kommen auch immer gut, vorallem mit Fotos.
Braten 🍳, kochen und backen regen mit einem schönen Foto bestimmt den Verkauf an.
Hier im Forum gibt's z.B. Rezepte für leckeren Eierlikör,ein nettes Geschenk nicht nur zu den Feiertagen.
Spieße mit gekochten Eiern und Goudawürfeln oder Kirschtomaten,Eiern und kleinen Mozzarellakugeln und wer mag etwas grünem dazwischen sind ausgefallene Partysnaks.
Rund ausgestochene Brot/geröstete Toastscheiben mit Belag und einem kleinen Spiegelei sind hingucker auf jeder Party...

LG Sandmann


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2018 18:25
#4 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Ist nur mal zum Kennenlernen hier im Dorf, Kunden bekommen später noch weitere Infos :-)
Was der Verkauf betrifft habe ich laut Veterinäramt nur 2 Einschränkungen

- Verpackung darf nicht wieder verwendet werden
- Eier müssen unsortiert verkauft werden, also nicht nach größe sortieren

Was die Haltbarkeit angeht gibt es nur Vorgaben für Hühnereier und bei Wachteleier kann ich selbst Entscheiden wie lange da diese ja nicht so schnell schlecht werden wie Hühnereier.

Gruß Rolf


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

01.07.2018 18:33
#5 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Beste Vorraussetzungen

LG Sandmann


Nephalem Offline




Beiträge: 54

01.07.2018 20:20
#6 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Möchtest du ihn so Schwarz/Weiß drucken oder auch in Farbe? Falls in Farbe fände ich persönlich ein richtiges Foto einer Wachtel schöner. Viele Leute wissen gar nicht wie eine Wachtel in echt aussieht. Wenn du aber auf Schwar Weiß angewiesen bist würde ich lieber dieses Bild lassen. Hinweis auf Wachteleierschere fände ich auch nicht verkehrt. Vielleicht denke sich sonst viele Leute das aufschlagen wäre zu mühsam.


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2018 21:48
#7 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Mache S/W über meinen Laser, Farbe wird zu teuer weil ich ja auch nicht weiss ob überhaupt gekauft wird. Mit den Scheren hatte ich mir überlegt welche beim erstkauf zu verschenken weil man einfache sehr günstig in China bekommt, nur wenn ich 20 bestelle kommt der Zoll und sagt ist gewerblich und ich bezahle Zoll drauf, dann lohnt der Einkauf nicht mehr.
Der Preis von 10,- Euro hier in Deutschland ist doch was übertrieben.

Gruß Rolf


Dana B. Offline




Beiträge: 166

02.07.2018 14:27
#8 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

So schnell kommt der Zoll nicht und selbst wenn... bestelle einfach unter einem Warenwert von 20€ (soweit ich mich erinnere ist das zollfrei) und dann eben noch mal wenn du noch weitere brauchst. Ich hatte vor Jahren regelmäßig Post vom Zoll und habe dann nur die Rechnung, meist von Paypal per Fax geschickt und das Päckchen am Telefon öffnen lassen. Dann haben sie es überprüft und mir zugeschickt. Da musste ich nicht mal hinfahren. Die Sachen waren für mein Kleingewerbe.
LG Dana


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2018 18:06
#9 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Danke für den Hinweis, habe folgendes beim Zoll gefunden

Zitat
Bei kommerziellen Sendungen aus China bis zu einem Wert von 22 Euro entstehen keine Einfuhrabgaben (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO).



Direkt mal 19 Stück für 21.85 Euro bestellt

Gruß Rolf


Nephalem Offline




Beiträge: 54

02.07.2018 20:14
#10 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Zitat von Rolfy im Beitrag #9



Direkt mal 19 Stück für 21.85 Euro bestellt




Wenn die dann auch noch zu gebrauchen sind hört sich das mal nach einem echten Schnäppchen an. Wenn man bedenkt das man hierzulande garde mal 2 Stück dafür bekommt. Und das vermutlich die gleichen sind.


Dana B. Offline




Beiträge: 166

02.07.2018 20:23
#11 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Ich habe mir eine über Amazon bestellt und die kam dann aus China und die funktioniert wunderbar. Die Lieferung dauert nur lange.
LG Dana


Nephalem Offline




Beiträge: 54

02.07.2018 21:27
#12 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Zitat von Dana B. im Beitrag #11
Ich habe mir eine über Amazon bestellt und die kam dann aus China und die funktioniert wunderbar. Die Lieferung dauert nur lange.
LG Dana


Vermutlich noch Versandkostenfrei. Es lebe die Globalisierung.


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2018 14:53
#13 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

So die Scheren kamen heute schon, also schnelle Lieferung und ich muss sagen es gibt keinen Unterschied zu der Schere die ich mir in einem bekannten Shop bestellt habe, ausser der Preis 9,99 Euro zu 1,15 Euro pro Stück. Der Lieferant hat aber mittlerweile auch schon die Preise erhöht auf 1,78 Euro, was aber auch noch in Ordnung ist.

Gruß Rolf


Nephalem Offline




Beiträge: 54

10.07.2018 22:03
#14 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

54% Preissteigerung? Wucher! ;-)


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2018 15:40
#15 RE: Mein Verkaufsflayer Antworten

Wenn ich Glück habe kann ich in Zukunft meine Wachteleier an ein 3 Sterne *** Restaurant im Nachbarort liefern. Der Koch ist derzeit noch in Urlaub, ich hoffe das wird was, muss dann allerdings aufstocken.

Gruß Rolf


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz