Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 6.159 mal aufgerufen
 Biete Legewachteln oder Bruteier
Dana B. Offline




Beiträge: 166

09.06.2018 22:09
Legewachteln zu verkaufen in 635xx Antworten

Hallo ich habe 6 Legewachteln, die mittlere Linie zu verkaufen. Die Wachteln sind 4,5 Wochen alt und können ab 6 Wochen abgeben werden.
Es sind 2 Goldsprenkel, 2 Wildfarbende, 2 dunkler als Goldsprenkel (Ist das Sparkley oder Rotkopf?)
Preis pro Henne 6,-€
Anfragen bitte per PN
LG Dana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1w.jpg  2w.jpg  3w.jpg  4w.jpg  5w.jpg  6w.jpg  7w.jpg  8w.jpg  9w.jpg 

Dana B. Offline




Beiträge: 166

11.06.2018 19:39
#2 RE: Legewachteln zu verkaufen in 635xx Antworten

Die Hennen sind reserviert. Die mir unbekannte Farbe ist wohl Sperber Rotkopf, dass konnte ich an Hand von Bildern im Internet ermitteln.

LG Dana


Dana B. Offline




Beiträge: 166

18.06.2018 23:11
#3 RE: Legewachteln zu verkaufen in 635xx Antworten

Die Hennen wurden heute abgeholt.

Am Donnerstag werden sie 6 Wochen aber der Käufer wollte sie gern heute schon holen und ich hatte sie schon seit letzten Freitag, als sie 5 Wochen alt waren angefangen auf's ZZH umzustellen.

Ich habe dann noch gesagt die legen aber noch nicht... und da zeigt mir der Käufer ein Ei aus der Legebox bei den Hennen. Verrückt mit 5,5 Wochen habe ich da gedacht... das Ei lag ordnungsgemäß in der Legebox. Ich hatte die gleich bei den Küken rein gemacht so wie es hier im Forum empfohlen wurde.

Der Beitrag kann gelöscht werden.
LG Dana


hansen Offline



Beiträge: 867

19.06.2018 19:41
#4 RE: Legewachteln zu verkaufen in 635xx Antworten

Hallo, hatte ich auch schon mal.
Gutes Futter und gute Aufzucht eben!!!
Gruß Hansen


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz