Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.572 mal aufgerufen
 Brut & Zucht
Eric0801 Offline



Beiträge: 3

12.05.2018 16:47
Küken Problem antworten

Hallo ich hab da eine Frage. Eine wachtel ist bei mir vor kurzem geschlüpft als sie irgendwann Aufstand sah ich ein bollen am after,das auch blutet... nach guten 2 Stunden ist es immer noch da.
Nun meine Fragen was ist das?
Kann ich irgendwas tun
Auf eine Antwort würde ich mich freuen


Dana B. Offline




Beiträge: 149

12.05.2018 19:34
#2 RE: Küken Problem antworten

Das wird der Dottersack sein. Ist dein Küken noch im Brüter? Ich hatte das noch nicht es gibt aber um Netz Anleitungen was man tun kann. Bei Facebook habe ich *glaub* gestern was gelesen. Ich gucke ob ich es finde... Oft schaffen es solche Küken aber nicht und wenn es bei den anderen ist werden sie drauf rum picken. Du musst es einzeln setzten. Haben sie schon dran rum gepickt warte nicht lange und erlöse es.

Ich habe damit keine Erfahrung und dir aufgeschrieben was ich dazu gelesen habe.
LG Dana


Eric0801 Offline



Beiträge: 3

12.05.2018 19:37
#3 RE: Küken Problem antworten

hab's schon zu den anderen gesetzt es scheint fitt zu sein aber es hängt immer noch dran.. Danke für die Antwort
Gruß eric


Dana B. Offline




Beiträge: 149

12.05.2018 19:55
#4 RE: Küken Problem antworten

Den Beitrag finde ich gerade nicht mehr... man soll gucken das es sauber ist und so lassen habe ich gelesen. Es zieht es vllt noch etwas ein und der Rest trocknet ab und fällt ab. Viel Glück deinem Kleinen.
LG Dana


Eric0801 Offline



Beiträge: 3

12.05.2018 20:07
#5 RE: Küken Problem antworten

Dankeschön 😁


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen