Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Helvetiwachtel ( Gast )
Beiträge:

30.04.2018 14:14
Gratulation zum 4. Geburtstag!!! antworten

Ein bisschen bin ich schon stolz auf mich… 3 von meinen 5 Wachteln durften am 26.04. ihren 4. Geburtstag feiern.

Da kann ich nur sagen: Alles Gute meine lieben Federknäuel!!!

Toitoitoi sind alle noch topfit, nur bei einer Wachtel ist das Alter schon etwas in die Knochen gefahren und sie humpelt ein wenig (am Fressnapf ist sie aber immer die erste  ).
Eier haben sie bis letzten Herbst fleissig gelegt und sich ihren Ruhestand nun redlich verdient.
Leider sind die Damen etwas kamerascheu, aber trotzdem hab ich sie vor die Linse bekommen...

Gerne möchte ich mich bei euch allen vom Wachtelforum bedanken, denn dank eurer Tipps, Hilfe und Unterstützung habe ich vor allem in der Anfangsphase sehr viel gelernt und mir Wissen von den Profis aneignen können. Ohne eure Unterstützung wäre ich nicht nur einmal ziemlich ratlos gewesen. Also weiter so und tausend!!!

Viele Grüsse

Helvetiwachtel

Angefügte Bilder:
Wachteln_4ter_Geburtstag.jpg   Pfoetchen_4ter_Geburtstag.jpg  

Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

30.04.2018 15:09
#2 RE: Gratulation zum 4. Geburtstag!!! antworten

Oh, da fehlt noch was... wollten natürlich sagen:...tausend Dank euch allen!!!


«« Wachtelarten
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen