Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2018 05:00
Hahn tötet 3 Wachteln und verletzt 4. Wachtel Antworten

Moin

habe bei jemanden Bienen auf seinem Grundstück stehen. Jetzt hat er sich gestern gemeldet weil ich Ihm geschrieben hatte das ich jetzt auch Wachteln habe, er hatte sich 5 Wachteln besorgt meinte das er Probleme hat weil der Hahn 3 Wachteln getötet hat und eine Verletzt hat, mit der vierten Wachtel hat der Hahn keine Probleme.

Werde mal vorbei fahren um zu schauen, aber das sieht doch ganz so aus als wenn der Verkäufer Ihm als Neuling 4 Hähne und eine Henne verkauft hat oder kann es sein das er Chin. ZW bekommen hat.

Gruß Rolf


lupinchen Offline



Beiträge: 353

26.03.2018 23:12
#2 RE: Hahn tötet 3 Wachteln und verletzt 4. Wachtel Antworten

Und was konntest du bei deinem Besuch feststellen? Das klingt schon alles etwas seltsam ...

derzeit 0,5 Legewachteln


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2018 20:41
#3 RE: Hahn tötet 3 Wachteln und verletzt 4. Wachtel Antworten

So habe mal geschaut und muss sagen das es wirklich wichtig ist seine Wachteln bei einem Züchter zu kaufen der die Neulinge nicht beschei......
Da er Neuling ist hat man Ihm Hähne absichtlich oder unwissend verkauft, die eine verletzte Wachtel ist ein Hahn und ich vermute das die anderen 3 auch Hähne waren, er hat wahrscheinlich 4 Hähne und 1 Henne bekommen.

Gruß Rolf


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz