Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Voliere
Katrin Wand Offline




Beiträge: 263

25.11.2017 10:54
Futterautomat geschirrspülfest Antworten

Hallo liebes Forum.

Könnt ihr geschirrspülfeste Futterautomaten empfehlen? Ich benutze irdene Schälen, aber die Feinschmecker wühlen immer so viel heraus. Deswegen suche ich eine kleine Alternative, habe ja nur 4. Gibt es so etwas, vielleicht für Tauben, Papageien?

Liebe Grüße Katrin


hansen Offline



Beiträge: 865

25.11.2017 11:18
#2 RE: Futterautomat geschirrspülfest Antworten

Hallo Katrin,


hansen Offline



Beiträge: 865

25.11.2017 11:22
#3 RE: Futterautomat geschirrspülfest Antworten

dann nochmal...
Bestell dir ein 1 kg Futterautomaten im Wachtelshop. Die sind Spülmaschinen fest.
Die nehme ich auch. Must sie allerdings etwas hochstellen so 5-6 cm. Dann scharren sie nichts mehr raus.
Gruß Hansen


Hanne Nüte ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2017 21:21
#4 RE: Futterautomat geschirrspülfest Antworten

Ich würde besonders zu einem Futterautomaten raten, den du von oben befüllen kannst. Im Wachtelshop gibt es auch solche ohne abnehmbaren oberen Deckel, die man umstülpen muss. Mit denen kann man aber nur entweder warten, bis sie ganz leer sind, oder man verliert beim Nachfüllen ziemlich viel Futter.


hansen Offline



Beiträge: 865

26.11.2017 20:40
#5 RE: Futterautomat geschirrspülfest Antworten

Hallo,
ja auf jeden Fall von oben befüllbar. Hatte ich vergessen ,das es auch andere gibt.
Gruß Hansen


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

10.12.2017 18:24
#6 RE: Futterautomat geschirrspülfest Antworten

Ich haue alle handelsüblichen Futterautomaten ab und zu in die Spülmaschine, völlig egal, von welchem Hersteller. Das wird auch nicht wärmer, als wenn ich sie unter heißem Wasser ausspüle.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen