Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 8.037 mal aufgerufen
 Suche Legewachteln oder Bruteier
Anne aus K Offline



Beiträge: 79

10.11.2017 13:34
Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Meine Rosa ist seit Mittwoch einsam, da die letzte ihrer Kumpelinen das Zeitliche gesegnet hat. Deshalb suche ich nun eine gesunde, verträgliche Legewachteldame im Raum Köln-Ost bis Bergisch Gladbach
Bitte PN schicken.


Anne aus K Offline



Beiträge: 79

21.12.2017 14:13
#2 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Wirklich niemand? Ich würde auch etwas weiter fahren...


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

21.12.2017 20:13
#3 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Wie alt ist denn deine Dame?

LG Sandmann


Anne aus K Offline



Beiträge: 79

08.01.2018 21:11
#4 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Ich bin fündig geworden, hat sich also erledigt. Sie ist zweieinhalb.


Anne aus K Offline



Beiträge: 79

31.07.2018 23:35
#5 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Leider wieder aktuell. Von den Neuzugängen musste eine eingeschläfert werden und die andere starb... Nur die alte Dame legt und legt und legt...
Diesmal würde ich allerdings eher ca. drei Hennen nehmen, um (hoffentlich) nicht in einem halben Jahr wieder vor dem selben Problem zu stehen.


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

01.08.2018 19:15
#6 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Ist schwierig abzuschätzen aus welcher Zucht die Hennen kommen.
So kann es durchaus zu Weitervererbung durch Inzucht kommen.
Auch allgemeine Krankheiten und Unfälle sind nicht auszuschließen.
Meine Wildfarbenden sind am ältesten geworden.

LG Sandmann


hansen Offline



Beiträge: 867

01.08.2018 19:48
#7 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Wenn du1,5 bis 2 Std fahren willst, hätte ich ein paar Damen 5 Wochen alt.
Gruß Hansen


Anne aus K Offline



Beiträge: 79

05.08.2018 19:27
#8 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Hallo, danke für das Angebot, wo wohnst du denn? Wir fahren nächste Woche nämlich nach Bayern und vielleicht liegt dein Wohnort ja am Weg. Um extra zu fahren sind mir 1,5 Stunden ehrlich gesagt zu weit.


Anne aus K Offline



Beiträge: 79

07.08.2018 14:42
#9 RE: Suche 1-2 Hennen Raum 51... Antworten

Ich bin anderweitig fündig geworden und am Sonntag werden drei neue Wachteln aus der näheren Umgebung bei uns einziehen.
Danke für die Angebote


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz