Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Katrin Wand Offline



Beiträge: 135

22.09.2017 21:28
Neuzugang antworten

Hallo

Leider habe ich vor einiger Zeit meine Tama verloren. (Ursache unbekannt)

Nun habe ich einen süßen Hahn mitgebracht.
Noch gilt Quarantäne, aber ich bin gespannt wie er mit den Big Mamas zurecht kommt.

IMG_20170922_191155.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Katrin


hansen Offline



Beiträge: 529

24.09.2017 12:29
#2 RE: Neuzugang antworten

Hallo Katrin,
schöner Hahn, aber du hast nur 2 Hennen. Wenn der triebig ist bekommst du Probleme!
Kauf noch ne Henne dazu, sonst geht das in die Hose.
Gruß Hansen


Katrin Wand Offline



Beiträge: 135

24.09.2017 19:47
#3 RE: Neuzugang antworten

Danke!

Haku war ein Glücksfall, ungeplant. Er ist ein gutes Jahr alt und schon ein Veteran. Sass mit einigen Kollegen in Einzelunterbringungen an meinem Weg. Habe mich in ihm im Schwarzwald verliebt, und durfte ihn mitnehmen.

Junge Hennen habe ich schon bei einem Züchter hier angefragt, wenn es gut läuft bekomme ich ein paar Ende Oktober.

Sonst muss ich weiter herumfragen, und er bekommt bis auf weiteres nur Besuchszeit bei den Damen.

Liebe Grüße Katrin


Katrin Wand Offline



Beiträge: 135

24.09.2017 20:52
#4 RE: Neuzugang antworten

PS: Es ist übrigens ein Gelber 🐤


hansen Offline



Beiträge: 529

25.09.2017 19:16
#5 RE: Neuzugang antworten

Hallo,
Gelb? dann mach mal ein schärferes Bild. Der sieht aus wie Silber.
Gruß Hansen


Katrin Wand Offline



Beiträge: 135

30.09.2017 19:34
#6 RE: Neuzugang antworten

Hallo Wachtelfreunde

meine Drei sind nun vereint seit einem halben Tag und es ist ruhig geblieben.

Hier ein besseres Bild von Gefieder.

2017-09-30-19-26-55.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


hansen Offline



Beiträge: 529

01.10.2017 09:41
#7 RE: Neuzugang antworten

Moin,
ja ist gelb, sieht gut aus. Ich wollte mal gelbe haben, leider kam nur schiss aus den Eiern.
Sind schwierig zu bekommen. Ich hatte die Eier damals aus Österreich.
Gruß Hansen


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen