Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Farbschläge
Berni8899 Offline



Beiträge: 1

16.09.2017 19:47
Blau/Tene? Antworten

Hallo ich heisse Bernadette und bin neu hier im Forum. Ich habe seit zwei Jahren eine kleine Hobby Wachtelzucht .
Ich habe mal eine Frage zu einem Farbschlag. Ich vermute das es nicht nur Blau ist sondern noch Tene Gene mit dabei sind weil die Beine diese dunklen flecken haben die die Tens auch haben.
Vielleicht kann mir ja jemand was genaueres dazu sagen.
Bild gibt's auch dazu.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0186 (800x600).jpg 

Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

16.09.2017 20:58
#2 RE: Blau/Tene? Antworten

Versuche mal ein besseres Foto zu machen.

LG Sandmann


hansen Offline



Beiträge: 867

17.09.2017 10:09
#3 RE: Blau/Tene? Antworten

Hallo,
das ist ein tolles Tier. Ich würde sagen das diese Wachtel blau ist, aber auf jeden Fall mit Tene-genen.
Ich habe auch so eine Henne, die ich mit einem Tenehahn gekreuzt habe. Heute ist Schlupftermin. Mal gucken was raus kommt?
4 sind schon raus,3 sind dunkel!
Gruß Hansen


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

17.09.2017 19:58
#4 RE: Blau/Tene? Antworten

Oh,sorry, lag wohl an meinem Tablet, ist ja doch gestochen scharf

LG Sandmann


hansen Offline



Beiträge: 867

18.09.2017 18:24
#5 RE: Blau/Tene? Antworten

Hallo,
bei meinem Schlupf sind 7 von 11 geschlüpft. Eins ist leider gestorben. Also noch 6.
4 sind meiner Meinung nach Tuxedo. Also leider auch nicht blau. Die anderen 2 glaube wildfarben.
Gruß Hansen


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz