Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hansen Offline



Beiträge: 867

18.09.2017 18:58
#46 RE: Tagebuch zur Wachtelhaltung Antworten

Hallo Enno,
ich kann noch keine Mauser feststellen. OK ab und zu mal ne Feder, was ich aber als normal ansehe.
Eiermäßig wird es bei meinen Tierchen auch ruhiger. Es ist natürlich auch extrem kalt für den Spätsommer.
Heute morgen waren nur 4 Grad. Also schei... kalt!
Gruß Hansen


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

19.09.2017 19:35
#47 RE: Tagebuch zur Wachtelhaltung Antworten

Meine Mausern auch schon ordentlich

LG Sandmann


Pauline 84 Offline




Beiträge: 32

01.10.2017 23:15
#48 RE: Tagebuch zur Wachtelhaltung Antworten

Hallo, jetzt muss ich mich auch Mal wieder zu Wort melden, war Recht stressig in letzter Zeit bei mir.
Zu den Mädels kann ich nicht viel sagen im Moment ist noch nichts von Mauser zu sehen und Eier gibt es auch noch täglich in voller Zahl. Im Moment noch ohne künstliche Beleuchtung.
Die Voliere ist von allen Seiten zu und im Moment sind es morgen noch nicht weniger als 10° drin gewesen.
Alle zwei Tage gibt's jetzt Frischfutter in kleinen Mengen( immer Wechselnd) das hat scheinbar keinen Einfluss auf die Legerei. Grünfutter bekommen sie täglich zusätzlich was die Welli s fallen lassen. Das ist aber nicht viel bei meinen gefräßigen Geiern.
Die Beleuchtung sinstalstion wurde aus Zeitmangel vertagt müsste aber die nächsten Tage hier eintrudelt und wird dann abgebaut.
Schauen wir Mal wie lange es noch so bleibt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz