Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.526 mal aufgerufen
 Außenhaltung
PeterEilhof Offline



Beiträge: 1

07.07.2017 17:32
Wachtelstall Antworten

Hallo Freunde der Wachteln,

ich möchte mir auch gerne Wachteln zu legen, kann mir aber leider nicht selbst einen Stall bauen. Nun habe ich verschiedene Versionen gefunden und mich gefragt ob diese geeignet sind.

Was haltet ihr von den hier: https://wachtelstall-kaufen.de/#top3
Ist einer von den dreien ok? Sind halt von Amazon, keine Ahnung ob es bessere Alternativen gibt.

Freue mich über eure Antworten, vielen Dank im Voraus.

Mfg Peter

Wer den Bauer nicht ehrt, ist des Metallbauers nicht wert. :D


Jazz Offline



Beiträge: 14

08.07.2017 07:54
#2 RE: Wachtelstall Antworten

Hallo Peter,

Den ersten Stall in der Liste hatten wir zu erst auch! Der ist hübsch, aber echt klein!

Hatte sieben junge Wachteln drin, fand ich schon ziemlich eng. Von der Rampe und der Hütte wollten sie nichts wissen! Paar trage drauf holte sie sich ein Marder, hat einfach ein Loch drunter durch gegraben.

Dann haben wir gebaut, ein und ausbruchsicher!

Falls du dich für einen davon entscheidest sorge dafür das von unten nicht rein kommt.

Sicher gibt es auch hochwertige mit höheren Preisen, denke aber das es wohl eher was für Hasen und Meerschweinchen ist.

Wir haben auch über ein Jahr hin und her gemacht bis es was wurde.

Darf ich fragen warum zu nichts bauen kannst?!

Vielleicht hilft dir wer aus deinem Bekanntenkreis mit!

Lieben Gruss
Jazz


Rainer1965 Offline



Beiträge: 161

08.07.2017 08:51
#3 RE: Wachtelstall Antworten

Hallo wenn du Legewachtelbereich nachfragst bekommst du bestimmt mehr Tips .Gruß Rainer


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz