Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Ansteckende Krankheiten
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.02.2017 07:45
Wachtel-Umfrage Antworten

Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Tina Meyer, ich züchte seit ein paar Jahren in einer sehr kleinen Hobbyzucht Japanische Legewachteln, betreibe ein Wachtel-Forum sowie drei Wachtel-Gruppen bei Facebook – und bin Journalistin.

Seit Jahren verfolge ich unzählige Wachtel-Geschichten, habe natürlich auch eigene Erfahrungen gemacht und möchte mich nun einem dieser zahlreichen Themen etwas genauer widmen. Dazu benötige ich Eure Hilfe. (Auch anonym ohne Namensnennung!)

Hatte jemand von Euch schon einmal eine Brut von Japanischen Legewachteln, bei der die Küken geschlüpft sind, zunächst munter waren, fraßen und tranken und agil erschienen und dann nach kurzer Zeit verstarben?

Oder hatte jemand von Euch ungewöhnlich viele Todesfälle in kurzer Zeit bei Japanischen Legewachteln allgemein? (Fremdeinwirkung wie Raubtiere sind hier nicht gemeint).

Dann bitte ich Euch um eine kurze Mail an tinatara1@yahoo.de mit dem Betreff „Wachtel-Umfrage“.

Wenn Ihr anonym bleiben wollt, legt Euch bitte einfach einen neuen web.de oder gmx.de Account zu und schreibt mir über diesen! Es geht mir nicht um Namen, sondern um Inhalte.

Alles Weitere erfahrt Ihr dann. Herzlichen Dank!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz