Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.168 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

26.02.2017 09:49
#31 RE: Im Wohnzimmer laufen lassen? Antworten

Da habt Ihr aber Glück gehabt, dass ich gestern nicht online war.

Ich dulde nicht, dass User mit langjähriger Erfahrung wie beispielsweise Rainer1965, die immer mit Rat und Tat und Ruhe bereits stehen für alle Anfänger, beleidgit werden.

Ich freue mich, wenn Halter ihre Erfahrungen mitteilen.

Wenn das Forum so grässlich ist, geht. Sofort.

Es geht mir grundsätzlich sehr auf die Nüsse, wenn jemand neu herkommt, seitenlang Zeug schreibt, um Tipps bittet, sie bekommt - und dann anfängt zu stänkern.

"Ich richte mich mit Sicherheit nicht danach, was andere machen!". Lässt tief blicken.
"Mister Klugscheißer höchstpersönlich" bringt Dir jetzt die erste Verwarnung, Peggy.

Wenn Dir nicht gefällt, wie Du empfangen und behandelt wurdest, dann geh bitte. Besser wird es nicht, vor allem, wenn ich mitmache.

Ich hoffe, wir kommen jetzt zu einer sachlichen Ebene zurück. Dazu melde ich mich auch später nochmal. Aber ich bin nicht bereit, Beleidigungen zu akzeptieren. Warum sollte ich?

Schönen Sonntag.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz