Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Marktplatz
Ines Offline



Beiträge: 32

26.12.2016 10:48
Tuxedo Antworten

Hallo zusammen, suche ab Mai 4-5 japanische Lege Wachteln am liebsten in Tuxedo. Zuechtet diese jemand in NRW?

Lg


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

26.12.2016 19:16
#2 RE: Tuxedo Antworten

www.wachteln.net
vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen,die haben ein Züchterverzeichnis.
Leider kann ich dir nichts zu deren Qualifikation sagen.
LG Sandmann

LG Sandmann


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

26.12.2016 23:52
#3 RE: Tuxedo Antworten

Ich kenne keinen Züchter, der Tuxedos züchtet. Andreas Oertelt hat immer mal welche als Nebenprodukt, den kennst Du ja aus der Facebookgruppe.

Bei Bruteiern wäre ich auch sehr vorsichtig, da schlüpft alles, nur keine Tuxedos. Nur mal als Vorabinfo, falls Du das googelst und bei einem Versender landest, der das verspricht (so wie Blaue und Tenes und alle Farben). Und damit er mir nicht wieder mit Klage droht, nenne ich keinen Namen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Ines Offline



Beiträge: 32

27.12.2016 09:59
#4 RE: Tuxedo Antworten

Habe meinen Mann eh schon den Wind aus den Segeln genommen, dass das nichts wird. Möchte auch nur Hennen und keinen Hahn, er darf zum Trost die Voliere gestalten. Habe einen Züchter in unserer Nahe gefunden, der kein Vermehrer zu sein scheint zu dem werde ich nächstes Jahr mal Kontakt aufnehmen


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz