Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Voliere
dimple Offline



Beiträge: 1

27.06.2016 20:52
Meine neue Voliere,,,,, Antworten

IMG-20160625-WA0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20160625-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20160625-WA0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20160627-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß....


Junia Offline



Beiträge: 59

28.06.2016 08:12
#2 RE: Meine neue Voliere,,,,, Antworten

Ich seh immer wieder Volieren, bei denen der Boden offen ist, wo Holz direkt auf dem Erdreich steht, etc...

Wie lange halten eure Volieren denn?
Durch Staunässe, die sich so aufjedenfall bildet, geht Holz kaputt...
und die Wachteln sind total ungeschützt, der Marder muss doch so garnich buddeln, der geht einfach durchs Holz... macht der mit Links!

So schon wie deine Voliere auch aussieht, irgendwie finde ich sie nicht so sehr optimal... tut mir leid


Hennchen Offline



Beiträge: 18

28.06.2016 12:15
#3 RE: Meine neue Voliere,,,,, Antworten

Ich stelle mir immer die Handhabung im Winter vor, Füttern, Pflegen,Sauber machen, also so draußen - nein das würde ich nicht mögen. Abgesehen von den lieben "Fressfeinden" die nicht grade weniger werden. Diese Angst jeden Morgen, NEIN, so für mich nicht. Wenn es auch immer wunderschön anzusehen ist, die lieben Kleinen im Gras bei Sonnenschein.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz